Ab wann habt ihr mit Stillkissen genächtigt?

Hallo Ihr Lieben,

schönen mittag und ne Runde Eis für alle #mampf

Bin ab morgen ja "erst" 9. Woche, aber ich merke schon, dass es nachts ungemütlich

wird. Bin eigentlich totale Bauchschläferin, aber das ist nimmer so angenehm.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein Stillkissen zulegen soll...

Wie isses bei euch nachts so??

LG und #danke

1

Ich hab ab der 22ten ssw mit Stillkissen geschlafen - jetzt gehts nicht mehr ohne!!!! :-) Mein Rücken macht sich immer mehr bemerkbar, und liege in quasi keiner Position wirklich gut... ;-)

Noch ein paar Wochen ;-)

Betty mit Bauchzwerg, 31.ssw

3

hab mir nur einen kleine stillmond zugelegt. das große stillkissen ist noch verpackt.

aber ich nutze den kleinen schon seid der 13 SSW oder so..! weil bauchschlafen auch schon lange doof ist und ich aber immer so schlafen will..#schwitz

LG tweety 22 ssw

2

Schäm hab mir auch schon eins zu gelegt weil ich auch so bescheiden schlafe... und bin erst ab Dienstag in der 9ten Woche :D

Hab es seit 3 Nächten und geht ganz gut. Bereu es ansich nicht und früher oder später braucht man es eh :D

Naja ich muss dazu sagen das ich 2 bandscheibenvorfälle in der LWS habe die mir jetzt schon etwas angst machen wenn ich an die Kugelzeit denke... Schonmal bisl als vorbereitung und wie ich am besten liegen kann ;)

Ramona mit #ei 7+4

4

was hast du für eines?

werd dann wohl mal inet unsicher machen.... dann hab ich nächste Woche auch eines #freu

5

Ich glaub ich hab so ab der 15. SSW damit geschlafen, wäre ohne auch noch gegangen, aber mit ist gemütlicher.

6

Ich habe auch ein Stillkissen aber irgendwie kann ich damit nicht schlafen, ist mir zu wuchtig. Vielleicht mach ich auch was falsch. Ich klemm mir meine Decke zwischen die Beine ;-)

7

Also beim ersten Kind hab ich so ab der 20.Woche mit Stillkissen geschlafen, beim zweiten weiss ich es nicht mehr.
Jetzt beim dritten hab ich das Stillkissen seit der 8.Woche in Benutzung, ich finds total fein und bin normal auch ne totale Bauchschläferin.

Kauf dir eines, kannst ja noch lange brauchen.

Aber kauf dir ein gutes, hatte beim ersten Kind so ein billiges, das war echt nicht fein und auch viel zu laut beim umdrehen.

Hab jetzt eines von Theraline (second-hand) gekauft und ich find das total bequem und auch schön leise. Es knirscht einfach net so wie die mit den normalen Perlen.

LG caro

8

Ich hab mein stillkissen so um die 12 Woche zugelegt , auch absuluter bauchschlaefer , musste mir das auf der seite liegen erst antrainieren .! Das stillkissen hilft aber auch supi bei ruecken-aua besonders in denn ersten Monaten .! Jetzt kann ich ohne ueberhaupt nicht mehr schlafen da der zwerg meint quer liegen zu muessen und sich per -du nicht drehen will . Also wann immer du meinst das du es bequemer hast also egal in welcher woche ab stillkissen zwishen die beine und GN8 ^_*

9

Hallo!

Ich schlafe seit der 9.SSW mit Stillkissen... Anfangs immer so sporadisch. Je nachdem wie ich es gebraucht habe. Es lag zwar im Bett, aber oft ging es zeitweise noch auf dem Bauch oder Rücken... Bin absolute Bauchschläferin...
Und jetzt mit meinem dicken Bauch muss ich sagen geht es nicht mehr ohne. Und ich kann es so hinlegen, dass ich halb Bauch halb linke Seite liege... Ich möchte es nicht mehr hergeben.

Leg es dir zu!

10

Hallo,

ich bin jetzt 29+4 und habe erst diese Woche angefangen mit stillkissen zu schlafen, aber auch nur dann wenn mein Partner nicht da ist. Du musst selbst entscheiden ab wann du das brauchst. Ich kenne viele die kein stillkissen benötigten.

Lg ma-12 mit püppi (29+4)

11

Hi,

Ich komme gerade vom Baby One wieder...mit Stillmond :-)
Bin in der 14.ssw und jetzt brauch ich ihn! Hab schon einen, aber der ist mein Kopfkissen ;-)
So ein Stillkissen ist selbst nach der Ss sehr angenehm wenn man Seiten-/Bauchschläfer ist.

Lg