Könnt nur heulen

Hallo zusammen,

nicht das ich seit Wochen braunen Ausfluss habe ( ist schon ärztlich abgeklärt ), bringt mich mein 8jähriger Sohn langsam auf die Palme. Geht jetzt schon seit drei Tagen, er hört nicht mehr gar nichts mehr, macht was er will. Und dann soll man sich nicht aufregen und ruhig bleiben.
Jeden Tag das gleiche Lied !

Kann bald nicht mehr, könnt den ganzen Tag heulen ! Und mach mir total Gedanken das es dem Kleinen schadet !

Hab auch ab und zu Unterleibsziehen, das aber nach ein bisschen Ruhe wieder weg geht !

Lg Manuela 18+3

1

Vielleicht ist er ja eifersüchtig ??? Beziehe ihn doch mehr in die Schwangerschaft ein, mach ich bei meinem Sohn auch.

Ansonsten spann deinen Mann mit ein.

2

Hallo,

kann es sein das dein Sohn gerade Ferien hat? Er ist vieleicht nicht ausgelastet.
Mein Sohn ist sieben, und hat auch so Anwandlungen.

Wenn du Oma und Opa in der Nähe hast, würde ich ihn vieleicht dort mal hinschicken, damit du Entlastung bekommst, oder ihn zu Freunden bringen, er scheint Langeweile zu haben.

LG

3

Hallo,

dem Kleinen schadet das nicht im Bauch. Er wird den Trubel ja auch nach der Geburt haben und gewöhnt sich im Bauch auch dran.

Ich habe hier 3 Nervtröten rumrennen, die manchmal sowas von Aufdrehen ... Wenn es mir zu bunt wird, trenne ich die beiden Großen und schicke sie jeweils für eine halbe Stunde auf ihr Zimmer. Meist ist es dann besser. Wenn das Wetter gut ist, spielen sie eh im Garten, dann geht es. Aber sie spielen auch viel miteinander, das erleichtert es manchmal.

Ziehen durch Stress habe ich auch oft, aber was soll man machen ....!? Da müssen wir durch. Haben uns halt für mehr als 1 Kind entschieden. Aber ich merke es auch oft, dass meine Nerven nicht mehr so gut sind wie in der 1. SS. Beine tagsüber hochlegen und relaxen ist ja auch nicht ...

Lg und gute Nerven
Yvonne

4

ich denke du solltest ihm so viel aufmerksamkeit schenken wie dir möglich ist.
er war 8 jahre allein und nun kommt da was auf ihn zugerollt, was ihm vermutlich neben der vorfreude die er sicher auch hat eben auch angst macht.
versuch deine wut wegzudrücken und liebe ihn einfach....
zeig es ihm vor allem.

denke nicht nur an das kleine was unter dem stress leidet sondern in erster linie an das kind was dich JETZT dringend braucht
dann ergbibt sich der ganze rest von allein

atme tief durch und versuche das mal aus seiner lage zu sehen

alles liebe euch

LBF