Geht ihr noch kurz vor ET zum Friseur?

HuHu an Alle #winke

ich bin in der 36. ssw und fühle mich total fett und unwohl... so langsamt möchte ich mich richtig bewegen können und die kleine maus endlich im arm halten! :-)

Jedoch würde ich nochmal bevor sie kommt zum friseur und mich auffrischen lassen, dannach werden wir bestimmt keine zeit dafür haben... habe vor paar wochen meinen arzt gefragt, der meinte es wäre schädlich fürs kind, außer ich mache mir strähnchen mit haube...

ich weiß dieses thema ist immer son hin und her... wollte nur wissen ob ihr es machen lassen habt? ich fühl mich einfach richtig unwohl und nur schneiden lohnt sich auch nicht ich find d sieht man nach paar tagen wieder so aus wie vorher:-(

Bin dankbar für eure meinungen!!!

Schönen Abend!

LG#winke Maggi

1

Na klar, Strähnchen, schneiden, fönen etc. Fußpflege etc natürlich auch. Will ja nicht aussehen wie ein Waldmensch

2

bei meiner schwester im salon ist eine in deiner ssw zusammen gebrochen, wegen dem färben.

aber stränhnchen sind wohl ok.

3

hu hu...

also bei mir kommt meine sister...morgen oder am montag und macht meine haare wieder scheeee...und dann kann sie gleich meine fußnägel lackieren und so....

und am mittwoch geht es dann ins kh...

grüßle
die naddel

4

Der eine sagt dies, der andere jenes.

Ich hab für mich beschlossen nur zu tönen, nicht zu färben. Bin jetzt 27. SSW und gehe erst nach ET wieder zum Friseur.

Wenn ich nach der Entbindung wieder so Haarausfall kriege wie beim Großen, dann können die vielleicht noch was retten!?!

5

Ich färbe immer zu Hause mit Frisörfarbe, also kein Wella oer so. Habe während der SS nur alle 8 statt 4 Wochen gefärbt (ich habe sehr kurze Haare)

War ok, Jannik ist gesund, bisher keine Allergie o.ä.

Werde ich bei der nächsten SS wieder so machen.

Am Tag vor der Geburt, 5 Std vor dem Blasensprung war ich noch beim Frisör, mit leichten Wehen.... :)

6

Hallo zusammen,

ich gehe dann zum Friseur wenn es notwendig ist.

Die Welt bleibt ja nicht stehen, weil man ein Baby bekommen hat und man kann auch nach der Geburt zum Friseur gehen.

Entweder es gibt einen Papa, der in der Zeit beim Kind bleibt oder beide kommen mit.

Also um deine Frage zu beantworten, ich werde nicht extra vor der Geburt zum Friseur gehen, ich gehe eh nur alle halbe Jahre und ich war vor kurzem erst zum schneiden.

Liebe Grüße
sunsine