Schwangere die es schon seeeehr früh wussten???

hallo zusammen...

ich bin heute erst ES+6/7 hab aber die gleichen anzeichen wie bei der SS mit meinem Sohn...picksen und ziehen im Unterleib, Stimmungsschwankungen...das hab ich sonst nie!

Sind hier vielleicht werdende Mamas die es auch schon vor NMT im gefühl hatten SS zu sein oder Anzeichen hatten...

lg Maline

1

Mein Test hat bei Es+9 schon positiv gezeigt.... also ja ich wusste es vor NMT ;)

2

Hey,

Also ich habe es geahnt bei es+11. Bei es+6 war bei mir noch nichts.
Lg und viel Glück

3

Hallo,

ich bin genau so weit. Habe die gleichen Anzeichen und bin mir ganz sicher schwanger zu sein. Habe schon eine Tochter von 26 Monaten.

Das Baby war nicht geplant, aber wir freuen und trotzdem.

Wann wirst Du testen? Ich wohl nächste Woche Freitag.

Gruß
amri2405

11

ja ich auch nächsten freitag! hey da müssen wir uns unbedingt schreiben :-)

18

Klar, werde ich machen. Bin schon ganz gespannt, obwohl ich mir ziemlich sicher bin.

Gruß
amri2405

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

5

Habe an es+10 positiv getestet, weil meine Brust so arg weh tat. Also vor nmt:-)

6

Hi

ab es +8 fing bei mir der kreißlauf an zu spinnen und ih musste das erste mal brechen...
das ganze + übelkeit hält bis heute an :-(
hoffe es wird bald besser :-)

lg aloise 12+1

7

hört sich vielleicht blöde an... aber ich hab direkt nach dem #sex geahnt dass das ein Volltreffer wird #hicks

Ich hatte kurz darauf auch ständig das Gefühl dass meine Tage im Anmarsch sind, was aber nicht sein konnte weil die noch ein bisschen Zeit hatten und immer seeeehr pünktlich kamen. Irgendwie war einfach alles anders. Ich hab dann auch direkt mit Rauchen aufgehört und am ersten Tag an dem meine Periode hätte kommen sollen positiv getestet :-) Meinen erst Termin beim Frauenarzt hatte ich dann bei 4+3 oder in dem Dreh.

12

genau so geht es mir!!!!
ich hab echt das gefühl ich bin schwanger! und sonst hab ich es mir gewünscht aber diesmal ist das echt anders...

8

Ich wusste es (nach IVF) auch! Am 11.7 war transfer und zu meinem Geb am 20.7 wusste ich es. Am 25.7 war mein hcg bei fast 800... #verliebt
...alleine weil ich ja 2xtgl Utrogest einführen muss ist mir die Veränderung des MuMu aufgefallen - besser als jeder SS Test :-p

9

Hallo,

ist eigentlich etwas früh aber nix ist unmöglich #gruebel

Eigentlich nistet sich das Ei ja erst zwischen dem 6.-10. Tag nach ES ein und ab da steigt dann das HCG was die 1. SS-Anzeichen auslöst.

Aber wie gesagt nix ist unmöglich vielleicht bist du einfach besonders sensibel was deinen Körper betrifft.

Leider sind aber die Symptome der drohenden Mens und einer eventuellen SS ziemlich gleich und wenn man #schwanger werden möchte bildet man sich da auch schnell was ein.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat #klee#pro