Die Umstandsmode von Vertbaudet

Hallo!

Ich habe heute ein riesen Paket von Vertbaudet mit meiner bestellten Umstandsmode bekommen - absolut empfehlenswert! Werde wohl alle Teile behalten, besonders den Wollmantel!#verliebt

Schaut mal online rein, auch die Kleidung fuer Neugeborene ist total goldig ... aber da hab ich ja noch ein wenig Zeit! ;-)

LG

1

Hi!
Das klingt vielversprechend, ich warte gerade auch auf mein Paket. Habe aber in den letzten Tagen so viele schlechte Bewertungen zu Vertbaudet gelesen, dass es mir jetzt schon davor graut, was zurückzuschicken (hab zwei Hosen bestellt jeweils in zwei Größen, weil ich mir nicht sicher war [also vier Hosen insgesamt] und muss auf jeden Fall zwei zurück schicken). War das deine erste Bestellung? Oder hast du schon Erfahrungen gemacht? :-)

Ach ja, viel Spaß mit den Sachen. :-)

Liebe Grüße #winke

2

Lustig, ich seh gerade, es sind sogar drei (sechs) Hosen. :-D Auf mein Gedächtnis ist echt kein Verlass mehr. #schein

3

Also all zu viel kann ich noch nicht sagen, aber vom anprobieren her finde ich die Sachen einfach klasse! Sie haben einen tollen Schnitt und fuehlen sich auf der Haut sehr angenehm an!

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

ich habe auch schon zwei mal dort bestellt. Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden, vor allem mit den Langarmshirts, die Qualität ist gut und tragen sich auch super.

Nur die Hosen waren eine absolute enttäuschung... Viel zu weit und auch nicht sehr schön. #augen

7

Oh nein! :-D Hoffentlich habe ich mit den Hosen mehr Glück. Wir haben hier auch nicht viele Läden, wo es Umstandsmode gibt (nur C&A und Baby Walz). Naja, abwarten. Am Montag weiß ich mehr - habe eben gesehen, dass das Paket bei der Post abgegeben wurde (Mensch! Wozu hat man denn Nachbarn? ;-) )

8

Hallo,
ich liebe meine Umstandshose von denen. Hab ich mir in der letzten Schwangerschaft gekauft und hab sie jetzt vor zwei Tagen (in dern 9.SSW #schein) wieder rausgeholt und bin wieder begeistert. Die sitzt immer noch super, der Bund ist nach wie vor elastisch und sie trägt sich einfach sehr angenehm.
Ich kann die also auch nur sehr empfehlen! Mal schauen, was ich mir in dieser Schwangerschaft von denen leiste...
LG und viel Spaß mit den Sachen!