Frühe Feindia 14 ssw Geschlecht erkennbar?Wer hat Erfahrung???

Hallo Mädels,

muss am Montag zur frühen Feindiagnostik in die Charite Berlin.Bin dann bei 13+2 also 14ssw.
Ich soll dahin weil mein Baby beim letzten Us so doll rum getobt hat dass meine fä nichts messen konnte nun soll da die Nackenfalte gemessen werden usw.
Natürlich hoffe ich damit alles ok ist und es dem Baby nach wie vor gut geht aber mich würde auch interessieren ob man zu diesem Zeitpunkt schon erkennen könnte was es wird?
Die Geräte dort sind ja um einiges besser als die beim arzt also was meint ihr?Oder hat da jemand schon erfahrung was eine frühe FD angeht?

Danke für eure Antworten

Ladylike 14 ssw

1

Ich hatte eine Frühe Feindia bei 14+2 mit Outing, sah da sehr nach Junge aus...hat aber nicht gestimmt, trotz sehr gutem Gerät...es ist einfach zu früh, da sieht es sich noch sehr ähnlich (auch bei Mädchen steht was ab...wohl die Klitoris). Also selbst wenn der Arzt sich auf ne Aussage einlässt, sollte man sich noch nicht drauf versteifen.

lg Giny und Krümelinchen (23.SSW #blume)

2

Bei mir gab es ein ganz vorsichtiges Outing für einen Jungen. Und es hat gestimmt. Galt aber mehr als ein Tip als ein wirkliches Outing. ;-)

3

Hallo
Ich hatte auch bei 13+1 ein Outing unserer Jungs, und es hat total gestimmt. Die Ärztin hat gesagt das der Winkel "von dem was wegsteht" bei Mädchen eher runter geht und bei Jungs mehr in die Höhe

glg Gabi mit Twinns (4 Monate)

4

ich war bei 13+3 zur nfm. da haben wir ein 90% mädchen-outing bekommen.
habe am freitag den nächsten us, bin gespannt ob es dabei bleibt. bin dann bei 19+4.

lg

5

In der 1. SS hieß es in der 12. SSW, das schaut eher nach nem Mädel aus. Jetzt in der 2. SS gab mir der Arzt sogar 80 % für ein Mädel.
Ich hab einen Sohn und wenn nicht noch was abfällt, halt ich in deri Wochen den zweiten im Arm.

6

Bei dem Pränataldiagnostiker 13+1 ein Jungenouting.
Heute 29+5 und eindeutig ein Junge.

LG #katze