Zurück aus dem KH

Ich bin heut vormittag ins KH gefahren weil ich Wehen hatte .

Dort wurde CTG geschrieben, Wehen waren regelmäßig alle 5 Minuten ( hab sie im Rücken gespürt ), US wurde auch noch gemacht und mein Krümel wiegt 2981 g, das wäre ein Stand von SSW 36+ irgendwas, ich war etwas erschrocken, die Ärztin meinte dass das alles noch im Rahmen ist und ich ja nun auch nicht so gross bin um ein Riesenbaby auszutragen.

Es wurde dann nochmal CTG geschrieben,weil mein kleiner ziemlich Rabatz gemacht hatte beim 1. CTG und die Hebi hatte mir eine Akupunkturnadel gesetzt damit ich mich entspannen kann und schwups waren die Wehen im Bauch zu spüren und auch kräftiger,mir wurde auch ganz wohlig warm.

Ich muss morgen früh nochmal hin zum CTG und solle mir doch bitte nen " leckeren" Wehentee bereiten, mit Ingwer und Zimt und Nelken...den trink ich gerade und muss mich fast übergeben weil das so ekelhaft ist.

Heut abend soll ich mir mal meinen Mann " vornehmen" und heiss baden usw. und vllt. hab ich am WE mein Baby im Arm, falls nicht soll ich Dienstag nochmal vorbei gucken und dann wollen sie dem kleinen bissel auf die Sprünge helfen.

Nun, dann heisst es jetzt abwarten und Tee trinken.

LG pünktchen 39.SSW

1

Hallo das klingt ja alles sehr vielversprechend ich wünschte ich wer auch soweit muss morgen noch mal zum ctg diese woche das 2.mal habe einen verdacht auf ss gestose habe alle anzeichen aber mein Blutdruck ist bis jetzt noch normal schauen mal was sie morgen sagen oder ob sie für mich ein zimmer resevieren .

Kleinerschatz 2013

Et -12 tage

2

Hey Pünktchen,

hab heute genau das Gleiche hinter mir, nur dass sie mir nicht solche tollen Tipps gegeben haben ;-) (nur ohne US) Frage zum Wehentee: Gibts da ein Rezept!? #huepf Kannst mir auch über PN schreiben... wie du möchtest. Ich habe auch ET 17.09. und mir ziehts seit gestern Abend im Rücken und Wehen hatte ich heute auch drauf. Ich muss auch am Di wieder hin und die Hebi meinte so " Ach wer weiß, vielleicht haben Sie ja bis dahin entbunden!"

Und das wäre sooooo cool #ole

LG Steffi

3

Bei dem Wehentee ist Ingwer und Zimt und Nelken dabei, meine Hebi sagte vorhin am Tel. dass da noch das Eisenkraut fehlt,welches man bei Mehrgebärenden ( wie mich ) nicht empfiehlt .

Das Eisenkraut kann einen Wehensturm auslösen

http://flexikon.doccheck.com/de/Wehensturm

und der kann sehr gefährlich werden. Ich werd so nen Tee, auch ohne Eisenkraut ,nicht nochmal trinken kein Wunder dass der kleine nicht kommt bei dem " Gesöff " , bäh...#augen