schwanger, aber arzt hat es nicht gesehen?

hallo mädls,

meine frage steht ja schon oben.

es geht darum, dass ich seit ca 4 tagen unterleibsschmerzen habe, sowie leichte übelkeit(heute wurde mir auf einen apfel schlecht) und ich bin soooo müde und angeschlagen, mein muttermund ist sehr empfindlich, sogar beim hinsetzen spüre ich den.

war gestern beim frauenarzt und hab ihn das erzählt, er hat ein ultraschall gemacht aber nichts gesehen, kann es zu früh gewesen sein ?? ich bin ja noch nicht überfällig.

hatte meine tage erst am 19 august. habe sehr unregelmässige zyklen, letzter war 30 tage.

hatte das schon mal jemand so?

freu mich auf antworten

lg simone

1

Ja ich, aber ich hab dann einfach einen Test gemacht der auch Positiv war. Also wenn du weißt wenn deine nächste Periode kommen soll, dann mach da einen Test, alles andere ist reine Spekulation und bringt dich nicht weiter und dein fa wird jetzt sicherlich noch nichts sehen, was normal ist.

2

danke für deine antwort. ein frühtest ist negativ, aber glaub auch der ist noch zu früh gewesen.

ich werde mal abwarten und schauen ob es sich von alleine bessert und ich habe doch nur eine magenverstimmung oder so.

3

ja das is definitiv zu früh du wärst ja grad mal in der 3. ssw also wie gesagt noch vor nmt und teste lieber am nmt und paar tage danach...

der arzt kann oft erst je nach gerät ab 5-6 woche was sehen...

und deine sympthome, klar sprechen für eine ss aber können auch hormonschwankungen sein

lg biene+ püppy 30+6

4

Also vor NMT sieht man mal garnichts. Selbst nach NMT würde ich mit dem Ultraschall bis MINDESTENS zur 6.SSW warten, besser zur 7.SSW

Dass dein MuMu sehr empfindlich ist, und du den "spürst" find ich schon ulkig. Ich wüsste das ja nicht so genau, was mich da innen piekst... Könnte ja auch der Gebärmutterhals sein oder so.

Ansonsten kann das auch PMS sein. Das hat man auch mal stärker mal weniger stark...

Testen nach NMT und gut ist ;-)

5

Also ich hab in der 3.Woche auch so ein Gefühl gehabt und meine Tests(3!) waren alle negativ.

In der 4. Woche bin ich nachmittags zum FA (routinemäßig Kontrolle), wo man dann eine stark aufgebaute Schleimhaut sah, aber mehr nicht.

Es wurde ein Bluttest gemacht und am nächsten Tag bekam ich die freudige, gute Nachricht der Schwangerschaft.

Hab dann nochmal nen Test gemacht und es waren nur megaschwach zwei Striche sichtbar, erst ab der 5. Woche gabs bei mir ein eindeutiges Ergebnis auf dem Urintest.

lg