26+0 und noch immer Vomex :-( wem gehts ähnlich?

Huhu,

ich bin heute 26+0 und nehme jetzt seit Anfang Mai Vomex. Anfangs die Zäpfchen für Érwachsene, Infusionen bei der FÄ, dann nur die Kinderzäpfchen und mittlerweile komme ich mit einem Vomex Dragee am morgen durch den ganzen Tag ohne Erbrechen. Ich versuche immer mal wieder am WE - wenn wir nichts vor haben - Vomex ganz wegzulassen. Bisher ging das nur bis mittags gut und danach hing ich nur noch über dem Klo :-( Sonntag werde ich mal wieder "testen".
Es ist meine 3. SS und in allen 3 habe ich Vomex genommen und bei jeder war das Erbrechen schlimmer :-( bei den ersten Zweien habe ich ab dem 6. Monat kein Vomex mehr genommen.

Wem gehts ähnlich?

LG Anne

1

#winke huhu

Mir gehts genauso. Seit der 8. Ssw uebelkeit / Erbrechen. Seit ein paar Monaten (glaube seit der 15/16 ssw) nehme ich vomex und nun bin ich in der 27 ssw.

Ich glaub nicht dran dass sich was bessert ... Ich nehme fast tgl 1 vomex um was essen zu können. Denke mal dass wir den Rest so durchstehen müssen.

Dir ne "gute Besserung" und weiterhin eine tolle Schwangerschaft

6

Ich hab 1 Tag nach Dir Et ;-)

Ich glaube im Moment auch nicht dran, dass es sich noch bessert. das einzigst positive ist, dass es mir sonst wirklich blendend geht und ich keine anderen "Wehwehchen" habe. Das war bei den ersten zweien auch so bis zum Schluss.

2

ich nehme kein Vomex aber mir ich hab auch noch mit starker übelkeit und erbrechen zu kämpfen ich geh auch davon aus das es bis zur Geburt so bleibt was mir die Angst vor der Geburt fast komplett genommen hat ;-)

3

Am meisten hab ich vor der Geburt Angst weils so weh tun soll. Das brechen ist bei mir 2. Rangig. Wobei das für mich auch schlimm genug ist.

4

ich seh die Geburt als erlösung und natürlich als belohnung bekomm ich meine süße Maus.
Früher hatte ich am meisten angst vor der Geburt aber da es mir die ganze schwangerschaft nicht gut geht ( nicht nur übelkeit) freu ich mich auf die Geburt.

Was ich immer sag und die wenigsten verstehen ist mir ging es noch nie so schlecht und trotzdem war ich noch nie so glücklich wie in der schwangerschaft

5

Hallo Anne!

Das kann man nie so voraus sagen. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch unter extremer Übelkeit und Erbrechen gelitten, allerdings kein Vomex genommen.
Ich habe (Sorry!) im Grunde 10 Monate durchgebrochen, der Höhepunkt wurde erst im Kreißsaal erreicht. Erspare dir aber die details.
Mit Nr. 2 ist es mir oft auch super elend, allerdings ist es auszuhalten. Klar breche ich auch hier ab und an. eine woche ist mal schlimmer, dann wieder 2 gut....
Drück dir aber die Daumen!
LG Tina