Bauch und Brüste sind soooo gereizt und jucken wie Sau.. :(( Et-11

Hallöchen,
mein Bauch bringt mich um und meine Brüste sowieso.. Alles ist greizt , gerissen und rot und juuuuuckt wie die Hölle.. Genauso meine Brüste, vor allem unter der Brust, wo die Brust auf dem Bauch aufliegt.. Wenn die kleine ein Körperteil rausdrückt tut´s so schweine weh am Bauch..
Was kann ich tun? Juckt wie die Hölle...#schmoll#heul#schwitz
Ich hoffe sie kommt bald, ich halt das nicht mehr aus..

Habt ihr Tips? Von Öl wirds nur noch schlimmer?
Was kann das überhaupt sein? Hab doch vorher nicht so´n Brustjucken gehabt? #kratz

Danke im vorraus, #danke

Josey+Mirja ET-11#huepf#liebe

1

Hallo und Guten Morgen Josey!


du tust mir aber secht leid#schmoll.So ein Jucken hab ich zum Glück nicht, da ich von Natur aus Cup A habe und keine SS-Streifen habe. Naja nun hab ich fast Cup C aber Jucken tun mir nur die Brustwarzen (gelegentlich).

Hab gehört Eiswürfel sollen den Juckreiz lindern oder Olivenöl, Babypuder etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein Bissl weiterhelfen.

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Glück bei der Geburt.

LG
Carmen, Tristan 2 3/4J. + Tarja (ET 11.04.2006)

2

Hi Josey,

hab ich schon oft gelesen, daß das kurz vor der Geburt so ist!
Hab gelesen, daß das mit der "besseren" Durchblutung des Brustgewebes zu tun hat.
Hatte ich auch am Ende, vorallem lauter kleine Pickelchen, da wo der Busen aufm Bauch aufliegt.
Was mir geholfen hat, war immer schön mit ner unparfümierten Creme massieren, bis die Brust ganz warm und dann auch gut durchblutet ist. Dann juckts auch für ne Weile nicht mehr.
Und dann empfehl ich Dir mal, für ein paar Tage auf nen BH zu verzichten, bis sich alles wieder beruhigt hat. Und dann vielleicht nur noch tragen, wenn Du ihn wirklich brauchst ( "Außentermin"). Dann kann sich das alles ein bißchen "erholen".
Viel Spaß beim Ausprobieren,
gute Besserung,
Simone + #baby Michelle ( vier Wochen)

3

Hi Josey


Also ich habe in einem Artikel gelesen man soll mit milch einreiben oder eine Quarkpackung ähnlich wie bei einem Sonnenbrand.
#aha
mit dem Öl das kann sein das das die Haut nochmehr austrocknet und deswegen vermehrt das Jucken aauftritt.
Versuch mal was dir hilft und glaub mir das geht auchnoch vorbei