Ab der wievielten SSW kann man evtl Geschlecht erkennen ?

Hallo,

meine Frage steht ja schon in der Überschrift #freu

Gruß Nicole 13 SSW

1

Also bin jetz in der 24 ssw und bei mir konnte man letztes mal nicht shen ( 22 ssw )
die ärtztin tippt auf ein mädchen aber sicher ist das noch nict sie geht nur davon aus weil sie kein lulumann gesehn hat also ich denke mal so es kommt immer drauf an wie dein kind liegt mal hat man glück mal muss man bis zur geburt warten

Denn unser krümmel (?????) hat sich die ganze zeit die
hand vor dem oder vor die......gehalten


Schönen tag noch

sAbrina 24 ssw

2

Hallo Nicole

Ich bin jetzt in der 20 SSW und bei mir konnte man gestern endlich sehen was es wird.
Wir bekommen ein Mädchen.
Das letzt mal als wir dort waren also in der 16 SSW wollte mein Arzt sich noch nicht festlegen.

Kommt halt darauf an ob es richtig liegt.

Gruß
Tanja

3

Hallo Nicole,

also bei meinem Sohn hab ich den Penis in der 18 SSW selbst erkennen können auf dem Ultraschall.

Ist wahrscheinlich von Person zu Person verschieden..


LG und alles Gute

Susanne

4


Das kommt vorallem darauf an ob dein Kleines günstig liegt ... Bei unserem ersten Sohn konnten wir erst in der 38SSW das Geschlecht sehen.

Bei der zweiten SS haben wir es so in der 20SSW gesehen. Ich glaube theoretisch kann man es schon so ab der 16SSW sehen!!


Alles Gute

Julia mit soeren(2) und nils(38SSW)

6

Hallo,

bei uns hat er es in der 18 Woche erkennen können. Aber das ist von der Lage des Kindes und vom US Gerät des FA abhängig.

7

mein fa hat´s bei beiden jungs in der 13. ssw erkannt und in der 18. ssw nochmal bestätigt!
lg
claudia, paul (3) & #baby boy (26. ssw)

8

Hi Nicole!

Bei mir hat der Arzt bei der Nackenfaltung, die bei 12+3 war, die erste Vermutung angestellt (Verdacht auf Junge...). Sicher will er sich aber erst 3 bis 3,5 Wochen später sein, sprich ab 16+0. Genau zu dieser Zeit hab ich den frühen Organscan (wie es hier heisst), da werden wir sehen, ob sich dieser "Verdacht" bestätigt.
Ich muss dazu sagen, sein US-Gerät ist verdammt gut, wenn meine normale Ärztin mir nur eine Art Gummibär als Ultraschallbild zeigen kann, so konnte ich bei diesem Gerät Zehen, Nase und andere kleine Details erkennen.
Alles Liebe,

Susanna (#ei14+2)

9

Hi,

bei mir hat der Arzt in der 17. SSW gesehen, das ich ein Mädchen bekomme. Das wurde inzwischen auch durch die Fruchtwasseruntersuchung bestätigt.

LG

10

hallo nicole,
mir hat man schon am anfang der 14ssw #kratzgesagt das ich einen jungen bekomme...aber ,,offiziell" hat mein arzt mir das in der 18ssw gesagt#freu und ich war so davon überzeugt das ich ein mädchen bekomme#kratz!

lg simone und luca im bauch ET04.06.06#baby