stört es mein baby das ich auf dem bauch liege?

hallo...

wie schon oben steht... denn wenn ich auf dem bauch liege dann tritt sie wie wild. nur ich kann nur auf dem bauch schlafen #hicks
oder wenn ich am rechner sitze, ob vielleicht meine hose drückt...? oder meint ihr das sie das eigentlich nicht stören dürfte, bin jetzt 20. woche...

ich habe meine maus nie gemerkt (also nur sehr sleten)
und diese maus merke ich ständig:-) was natürlich sehr schön ist ich mir aber trotzdem meine gedanken mache...

lg vanessa

1

Hallo,

du kannst trotz 20 SSW noch auf dem Bauch schlafen? Ich könnte das nicht. Ich denke schon das Dein Kind sich gegen die Enge wehrt!

Gruß, cassidy+#ei 8.SSW

2

hallo,
ich glaube schon das es stört.du nimmst deinem baby ja platz weg ich wär auch beleidigt und würde boxen:-p.
aber ich glaube auch das es hilft wenn du dir ein weiches kissen untern bauch legst...#kratz

lg simone und luca im bauchET 04.06.06

3

Hallo !

Ich hab gehört das man ab dem 3 Monat überhaupt gar nicht mehr auf dem Bauch liegen sollte.

Alles Gute

Katrin und Henrik ( 39+3)

4

Also ich bin in der 22. SSW und schlafe auch auf dem Bauch. Habe allerdings ein Wasserbett, vielleicht hat Baby da mehr Platz? Keine Ahnung, jedenfalls ist das noch immer sehr bequem (eigentlich am Bequemsten).

5

Hallo Vanessa

Ich denke schon, dass es einengt. Aber tut dir das nicht weh?Ich denke nicht, dass das gut ist, kann dir aber auch nichts genaues sagen.
Ich habe vor der SS auch auf dem Bauch geschlafen, nun aber schon lange nicht mehr. Auch mit wenig Bauch tat mir das nicht wirklich gut.
Jetzt könnte ich das unmöglich mehr, schlafe nun mit einem Stillkissen, was auch sehr bequem ist.
Probier doch mal andere Positionen aus!

lg Andrea 24+6

6

Hallo Vanessa,
ich bin jetzt in der 36. ssw und schlafe mit Hilfe von Stillkissen und zwei zusätzlichen Kopfkissen noch immer auf dem Bauch - ist für mich die bequemste Lage (auch wegen Ischias:-[).
Meine Maus ist quietschfidel und kerngesund.... Versuch´s doch auch mal mit Kissen unter dem Bauch. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber sooooo schön gemtlich ;-)
LG
Viola & #baby Jana (36.ssw)

7

also ich hab bei meiner maus noch bis zum schluss auf dem bauch geschlafen und ich hatte einen bauch als ob ich drillinge erwarte. mich hat nie jemand verstanden wie das noch gehen soll.
ich brauche das ja auch nur zum einschlafen, nachts liege ich dann auch auf der seite...

ach so und elaine war trotzdm gesund und hat keinen schaden von meinem bauchschlafen bekommen:-)

aber dann werde ich wohl mal zu nem kissen greifen müssen:-(

danke euch noch nen schönen abend

8

hallo,

du kannst solange auf dem bauch schlafen, wie es dir und deiner maus gut geht damit!

wenn sie arg strampelt, dann wirst du dich wohl schon von alleine anders hinlegen ;-)

ich liege heute noch manchmal auf dem "halben" bauch!! habe aber auch ein wasserbett, da geht das ganz gut!!

lg

dani 38 ssw.

ach, probiers mal mit nem stillkissen, da kannst du dich dann vielleicht noch halbwegs auf den bauch legen ohne das die kleene strampelt!??

10

hallo,

ich würde da, ehrlich gesagt ,nicht auf den Bauch schlafen. Ganz allein, wegen dem Kindes wegen. Und ich bin mir sicher, dass es dem Baby stört. Egal ob ich einschlafen kann oder nicht, würde ich das nicht machen.

Ich bin auch eine "auf den Bauch"- Schläferin, und ich habe recht früh nicht mehr auf den Bauch geschlafen.

Versuch doch mal, seitlich zu schlafen, am besten mit einem Stillkissen, das hilft.

LG
Cecile