Keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden in Frühschwangerschaft??

Hallo!

Ich bin in der 6. SSW und lese hier immer wieder, dass andere werdende Mütter gerade in der Frühschwangerschaft unter Übelkeit, Heißhungerattacken usw. leiden.

Bei mir ist das überhaupt nicht der Fall. Ich merke ausser gelegentlichem Ziehen im Unterleib eigentlich noch gar nichts von meiner #schwangerschaft.

Ist das normal??? #kratz

Gruß
ghost_mouse

1

hallo,

also ich an deiner stelle wäre einfach froh keine beschwerden zu haben. nich jede schwangere muss darunter leiden. also genieß es...kann ja immernoch kommen

liebe grüße yvonne + finn
23. ssw, et 12.07.2006

2

hallo

ich hatte auch keine beschwerden , bis mein bauch wuchs , vorher wenn ich keinen MuPa gehabt hätte hätt ich es abgestritten schwanger zu sein :-) da es mir zu gut ging , aber es kann sich auch bei dir noch ändern oder eben später doch noch was dazu kommen :-( !also ruhig bleiben ist alles normal , nicht jeder leidet :-)

3

Hallo,

freu dich einfach, dass es dir gut geht. Bei jeder Frau ist es anders. Meine Cousine (14.SSW) hatte auch nie Probleme mit Übelkeit. Ich dagegen, habe echte Probleme. Dauernd ist mir schlecht, nür müde und antriebslos. Ich wäre total froh, wenn ich keine Problemchen hätte. Wie gesagt freu dich!

LG Anne + Krümel 9.SSW

4

Hi,

Oh ja, Geniese deine Beschwerdefreie Zeit.!!!!!!!!!!!
Nicht jede Frau hat mit schwangerschaftsbeschwerden zu tun !
Sei einfach nur froh,wenn du sie nicht hast.
Freue dich aber nicht zu früh,bei mir gigs auch erst in der 6 oder 7 ssw los.:-(

Nic (18SSW)

5

Hallo ghost_mouse!

Sei froh! Bis zu der 6. SSW hatte ich auch keinerlei Beschwerden, seit Tagen aber (ich bin heute 6+3) will ich ständig :-%.

Alles Gute!
Judith

6

Hallihallo!

Ich bin genau wie Du in der 6.SSW. Und mir fehlt auch nichts. Es geht mir bestens, bis auf gelegentliches ziepen in der Leistengegend und etwas empfindlichere Brustwarzen.

Ich denke wir können froh sein das es uns gut geht. In meiner letzten #schwangerschaft (die leider in der 9.SSW mit einer FG endetet) war mir schon Tage vor dem NMT übel.

Ich habe leider erst am kommenden Donnerstag einen FA Termin. Und ich hoffe das alles gut ist und wir im November ein gesundes Baby in den Armen halten können.

Liebe Grüße, Corinna (6.SSW)

7


Huhu du,

Bin genauso weit wie du und merke diesmal nicht sehr viel.

Ich bin nur immer schrecklich müde und gereizt,schlecht ist mir nicht,auch die Brust zieht nicht,brennt nur ab und zu mal.

Dafür muß ich ab heute häufiger wasserlassen.

Aber im Ul tut sich einiges und der rücken tut öfter leicht weh.

Ansonsten geht es mir noch gut,ausser das ich anders rieche und schmecke.

Mach dir keine Sorgen,das kann noch kommen oder du hast ein schonendes Baby#freu.

LG
Sternenzauber#stern+#babyinside(6SSW)

8

hallo ghost-mouse,

ja das kenn auch ich so in dieser form wie du schreibst.
bei meiner 1. ss hatte ich nichts, aber rein garnichts.
wenn meine tochter mit 13 jahren nicht leibhaftig vor mir steheh würde hätte ich geglaubt ich war nie schwanger.

jetzt in der 2. ss da ist alles ganz anders!
von erbrechen bis der magen fast oben rauskommt bis sodbrennen, müdigkeit, übelst schlechte laune, ziehen der mutterbänder etc. etc.

jetzt ist seit ca 14 tagen alles besser geworden mit meinen zipperlein und bin gott froh darüber.

also entweder bleibt das so bei dir und du hast glück so wie ich beim 1. mal
oder: es kommt noch.

genieß einfach deine zeit und sei um jeden tag froh den du beschwerdefrei genießen kannst.

schöne zeit wünsch ich dir noch!

herzliche grüße
froggerl

9

Hi Du,

bin in der 10. SSW und habe auch so gut wie nix, außer dass ich IMMER müde bin.

Aber sonst:Keine Übelkeit, keine seltsamen Gelüste, nix...

Wahrscheinlich haben wir einfach Glück #klee

LG und alles Gute für Dich

77ena