erfahrungen mit sepia

Hallöchen,

bräuchte mal Rat von euch erfahrenen, wer von euch ist mit sepia schwanger geworden, bzw nach wie langer Einnahme??????

Falls es so ist, für welche Symptome habt ihr sepia bekommen??

Ich hoffe die Frage ist nicht zu komplex, würde mich über Erfahrungen sehr freuen#hicks

Bin etwas durcheinander, weil das mein 2.Zyklus mit sepia ist und ich heute NMT noch keine sicht auf Mens hab ausser schubweise Brustziehen und unterleibziehen. Allerdings hab ich gestern nachmittag negativ getestet#schmoll#schmoll

Sorry für den langen text, wünsche euch alles alles Gute

lg mauri 10.ÜZ#klee

1

Hallo Mauri,

die Anzeichen hören sich doch schonmal gut an... Ich habe in dieser SS bei NMT +2 noch negativ getestet, bei meiner 1.SS sogar bei NMT+ 15 oder so...

Wenn Du einen unregelmäßigen Zyklus hattest, kan es natürlich auch sein, daß dieser sich jetzt reguliert und damit verlängert. Ich hatte im letzten Jahr einen sehr unregelmäßigen Zyklus, habe dann zwei Monate lang Phyto-L Tropfen und 1x pro Monat Sepia C1000 genommen, ach ja, und auch noch Zyklustee getrunken. Und schwups, hatte sich mein Zyklus reguliert und ich war schwanger...

Hast Du denn einen ganz empfindlichen Test (ab 10mg HcG) genommen? Dann würde ich mit Morgenurin nochmal testen und ggf. auch nach mehr als 10 min. nochmal fraufschauen. Bei mir wurde der ganz empfindliche Test bei NMT+3 nach ca. 15-20 min. positiv... Bin jetzt in der 16.SSW...

Liebe Grüße und viel Glück,
Claudia

2

Hallo

tja - ich bin etwas sprachlos - habe Sepia von meiner Homoöphatin wegen meiner Übelkeit und dem Erbrechen bekommen und nehme es seit heute. Das einzige das ich weiß das es eine "Frauenmedizin" ist.
Am besten du googelst mal ein wenig.

Und alles Gute
LG
Petzi

3

Ich habe Sepia von meiner Homöopathin erhalten, wegen dem unregelmässigen Zyklus. Bin heute NMT+1 und es ist noch keine Mens in Sicht. Also habe ich einen Test gemacht am Nachmittag. Er ist positiv! Kann es noch nicht glauben, dass es beim ersten Sepia-Zyklus geklappt hat. Werde morgen meine Ärztin kontaktieren, dann kann ich es glauben
Gruss