Chinesischer empfaengniskalender

Hallo,
wollte mal nachfragen bei wem das mit dem Chinesischer empfaengniskalender hingehauen hat? Bei meiner Tochter stimmte das und wenn es jetzt wieder stimmt dann bekomme ich diesmal einen Jungen :-)


http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

1

hi,
also bei mir stimmt es.

Beim 1 kind hiess es laut kalender mädchen. Stimmte
Beim 2 Kind hiess es laut Kalender Junge. Stimmte
Jetzt beim 3 kind heisst es wieder mädchen. laut fa könnte es hinkommen.

lg jessy+ #baby 17ssw

2

Hallo,

bei mir hats auch gestimmt. Bekomme ne kleine Tochter.

Lg, Jessica
(30+3)

3

Diese Frage taucht hier in schöner Regelmäßigkeit wieder auf, und ein zufriedenstellendes Ergebnis gab es noch nie.

Die Chancen stehen in meinen Augen fifty fifty, wie im richtigen Leben.

L.G. M., bei der dieser Kalender zu 33 % nur stimmt.


4

Habe gerade mal geschaut als ich mit meiner großen Tochter jetzt fast 6 jahre Schwanger war ich 18 Empfängnis war im Juli aber laut dem Kalender hätte es ein Junge werden müssen???????????????

Sorry glaub nicht an sonnen quatsch!!

6

hallo,

also bei mir stimmt´s überhaupt nicht. laut kalendar hätte es ein mädchen werden sollen, aber es wird ein kleiner junge.
ich glaub eh nich daran. denn wissen wir doch alle, dass allein das vom mann "eingelieferte" chromosomen dafür verantwortlich ist.

liebe grüße yvonne + finn
et 12.07.2006

7

Hallo !
Bei mir stimmte der Test bei allen drei Kindern !

Lg Jessy

8

Hej!
Tja, demnach hätte ich jetzt zwei Jungen (sind aber Mädchen#kratz)#freu. Und wenn der so zuverlässig wäre, wie angegeben, dann müßten doch in China nicht so viele Mädchen - nur weil sie solche sind - am Straßenrand verhungern, weil sie dort ausgesetzt wurden.#schmoll
Silke

9

Bei uns hat es gestimmt. Es sei denn unser Junge entscheidet sich bis zur Geburt doch noch um;-)

Sabrina 28 SSW

10

hallo,
bei mir hats hingehauen...#huepf
junge
lg simone und luca im bauch ET 04.06.06 #baby