Bitte HebiGabi! es kommt braune flüssigkeit aus Brust

Hallo,

ich schreibe es hier nochmal, denn so richtig Antwort habe ich nicht bekommen heute morgen und ich habe solche Angst mittlerweile.

ich habe gestern versucht, ob schon Vormilch kommt. Es kam aus der einen Brust sogar schon sehr viel Vormilch und bei der anderen war es total komisch. An der einen Stelle kam Vormilch und an der anderen eine braune Flüssigkeit. Es sah zuerst wie Blut aus, aber es roch nicht danach und ich muss zugeben ich habe es dann probiert, weil ich doch unsicher war und nach Blut hat es auch nicht geschmeckt, eher süsslich.

Kennt das einer?

Vielen Dank schonmal

Lg Mariana Dohnal, Jannik(21/2) und Tim(35+2)

1

Hallo,

wenn du das schon seit heute morgen hast, dir Sorgen machst und jetzt sogar schon Angst hast, dann ruf doch einfach mal bei deinem FA an und frag da mal nach, oder bei deiner Hebamme.

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht, meine Vormilch ist immer gelblich oder durchsichtig.

LG,
Silberknopf & #ei 35.SSW

2

also bei mir kommt möhrenfarbige milch..ich habe mal gehört das sei normal..geht auch ein bischen ins bräunliche..meinst du diese farbe??

6

Kann natürlich sein, dass sich die Vormilch durch das Kneten und Drücken mit Blut vermischt hat und daher dann diese Farbe kommt.

Zeig es mal deiner Hebamme, denn direkt vor Ort- wenn man sich das auch noch anschauen kann- kann man viel besser beurteilen, was es sein könnte.

Liebe Grüße von

Gabi