Bin gerade vom Hocker gefallen...

Hallöchen,
das Problem habe ich oben ja schon grob geschildert.
Ich bin in der 13. Ssw und bin gerade rückwärts von einem Hocker gefallen. Zwar nur auf den Po, der jetzt etwas schmerzt, und auf den Rücken. Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass was passiert sein könnte. Bis auf den Po schmerzt aber nix...
Meine FÄ ist schon im Wochenende und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. So eine SCh...!!:-[
Was würdet Ihr mir raten?
Gruß,
luri77

1

Hallo

kann deine Angst gut verstehen bin auch ziemlich vorsichtig. Aber ich denke wenn du nur auf den Po gefallen bist und dein Bäuchlein nichts abbekommen hat ist bestimmt nichts passiert#liebdrueck aber falls du doch zu große Angst hast dann geh doch zu einem anderen FA oder ruf bei einem anderen an und Frag ob du vorbei kommen sollst.

LG und alle Gute.#liebdrueck

2

Hallo

Fahr zum Arzt oder ins KH, besser ist es den Sturz checken zulassen.

Wenn nichts ist, dann machst dir wenigstens keine Sorgen am WE.

Liebe GRüße

Jay und Peer inside 24+1 SSW

6

Hallihallo, ich bin's nochmal,
Danke für Eure Beiträge!!:-)
Ich habe mich letztendlich dafür entschieden erstmal abzuwarten und habe mich auf die Couch gelegt und putzen putzen sein lassen. Laut meiner Schwägerin, die Krankenschwester ist, war das wohl intuitiv richtig.
Es geht mir auch immernoch ganz gut.
Wahrscheinlich war ich einfach etwas geschockt, weil man ja doch eher vorsichtig ist und mit so einem Mißgeschick nicht rechnet.
Seit einer FG in meiner letzten Schwangerschaft bin ich da vielleicht ein wenig übervorsichtig geworden...
Wünsch' Euch noch 'nen schönen Abend!!!
#liebe Grüße,
luri77