bewegungen immer an der selben stelle???

hallo,

also wenn mein baby im bauch sitzt merke ich tritte in die blase,und wenn es mit dem kopf nach unten liegt (denke ich zumindest) bekomme ich immer tritte links schräg überm nabel.aber nur links.ich weiß garnicht ob ich es auch schon mal rechts hatte.
ja gut manchmal merkt man auch was leichtes links schräg unterm nabel (ärmchen?).aber die bewegungen habe ich nie an zwei stellen gleichzeitig.
das links überm nabel sind manchmal auch so schnelle bewegungen nacheinander (wie abwechselndes fusstreteln,aber warum nur links?).

ist das normal?
müsste ja dann so sein dass baby auch auf der linken seite liegt.

lg
julia 24+6

1

Hallo!
Also ich kann den Unterschied von Arm und Kopf gar nicht unterscheiden! Ich bin mir manchmal überhaupt nicht sicher, ob das mein Babe ist oder mein Darm :-)

Kaggy72, 25. SSW

2

Huhu Julia!!!
Bei mir ist es eigentlich genau so, wie bei dir...
Wobei ich echt froh bin, wenn sich der Lütte mit dem Kopf nach unten dreht, da die Tritte nach unten sich immer wie Stromschläge anfühlen und das auf die Dauer so gar nicht angenehm ist!!!
Aber zum Glück findet er es anscheinend besser mit dem Kopf nach unten zu liegen#freu

Rechts spüre ich auch nur recht selten dollere Bewegungen, ab und zu ein Zucken ist da allerdings schon...

Süß ist, wenn er sich dreht und der Po oder der Kopf ( ich weiß es nicht so genau ) einmal unter der Bauchdecke "durchwandert" ;-)

LG Line + #babyboy 25. SSW

3

Hallo,

also bei mir war das ähnlich. Unsere Maus lag sehr früh mit dem Kopf nach unten und rechts neben dem Nabel fühlte man immer die kleinen Füße. Und links den kleinen Po! Das war immer gleich und das bestätigte mir auch die Hebamme!

Alles Gute weiterhin!

LG

M.