Erfolg mit Ovulationstest Clearblue?

Hallo,

wer von euch hatte ERfolg mit Ovutest Clearblue ? Zu welcher Tageszeit hast Du getestet und in welchem ÜZ bist Du schwanger geworden ?

Grüße
Nicole

1

Hallo,

also bei mir war es so das ich die Pille Mai.2005 gelassen habe und nicht verhütete.

Dann habe ich erstmal so versucht und es hat nicht geklappt und im 4ÜZ habe ich dann mit Ovu Tests versucht (die billigen von Testamed bei DM) und was soll ich sagen Bingo#huepf es hat geklappt.

Jetzt im nachhinein bereue ich es nicht gleich im 1 ÜZ mit Ovu Tests probiert habe, denn dann hätte ich mein Baby jetzt im Armen gehalten.#freu

Ich habe immer Mittags getestet und gleich den Abend mit meinem Mann #sex.

Ich muß dazu sagen ich hatte mehrere Tage
positiv#schock, deshalb nicht gleich aufgeben!

Also ran an den Mann!#liebdrueck

Viel Glück
PS: Ich würde es jedem empfehlen mit den Ovu Test!

2

Hallo Nicole,

also wir hatten 3 ÜZ wo ich mir den Eisprung nur in etwa ausgerechtet habe und da es nicht klappen wollte habe ich mir den Clearblue Ovutest geholt. Und bin mit dieser einen Packung bin ich dann im 5.ÜZ schwanger geworden. Getestet habe ich morgens gleich nach dem Aufstehen.

Viel Erfolg!

Silke 26SSW

3

Hi Nicole,

hab zwar nicht den von Clearblue, sondern von Testamed Digital genommen, aber bin damit sofort #schwanger geworden. Habe dazu noch tempi gemessen.
Wann du test machst ist wohl nicht so wichtig, man sollte wohl soweit ich mich erinnere nur nicht direkt mit Morgenurin machen.

Viiiiiel #klee

77ena