Wer hat noch blutung in der Frühschwangerschaft (gehabt)?

Hallo ihr Schwangeren,

hatte heute morgen nach meinem Frühsportprogramm (schwimmen, yoga) eine leichte bräunlich-rote Blutung. Natürlich bin ich sofort zum Arzt. Er hat US gemacht und gemeint, es sei alles okay. Dann hat er mir noch Utrogestan verschrieben und meinte ich sollte mal eine Woche pausieren mit Sport und allem Anstrengendem.
Jetzt geht es mir besser und ich bin erleichtert.
Aber ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Wie geht ihr mit Blutungen in der Frühschwangerschaft um? Habt ihr dann auch so eine Angst? Was sagen eure Ärzte?
Freue mich über Berichte!

Gruß ginger

1



Hallo Ginger ,

Also ich hab auch Schmierblutungen, und war am Mittwoch beim FA deswegen, sie machte US und untersuchte mich.

Dann sagte sie mir das bei mir eine Zwilli ss vorlag,(man sah ne Woche vorher 2 Hüllen) un die eine jetzt durch Schmierblutungen abgeht.

Dem Baby geht es gut und Herz schlägt auch schon,war natürlich auch gleich in Panik da ich das von den anderen SS nicht kannte.

Bin jetzt auch beruhigter,aber die Angst bleibt.

Schon Dich , und alles Liebe weiterhin.

lg pumuckel 73 #ei 8 ssw

2

hallo ginger

also ich hatte solche blutungen bis zum 5.ssm aber bekam auch von anfang an utrogest ( gleiches medikament ) aber immer wenn ich unsicher war und panik schob ging ich zum FA ! sicher es war bei mir eine zyste noch da die aufging die abblutete langsam . aber dem kinde gings gut und siehe da nun haben wir die 33.ssw fast auch wieder geschafft , angst mit blutungen ist völlig erlaubt :-)

lg

3

Hallo!
Ich bin jetzt ca in der 7ssw. Habe seit vorgestern auch Blutungen. Gestern Abend war nichts mehr und habe sie jetzt aber wieder. Ich habe das Gefühl das es als stärker wird. Vielleicht bilde ich mir dsa aber auch ein. Gestern die Vertretung von mener FÄ sagte das ich nicht wegen jedem Tropfen Blut kommen bräuchte :-[!