HCG-Wert nur um die hälfte gestiegen

Hallo ihr Kugelbäuche,

ich schon wieder, ja. Meine Verzweifelung ist einfach riesig.
Ich soll in der 5. oder 6. Woche sein. Beim US konnte man noch nichts sehen. Am Montag wurde erstlas mein HCG-Wert getestet und lag bei 960. Gestern wurde er erneut gemessen und lag nun bei 2100. Als ich den Arzt fragte sagte er, dass könne man beim nächsten US sehen#kratz
Meine Frage: Liegt dieser Wert noch im normalen Bereich??

Da ich mich immer noch mit Unterleibschmerzen rümquäle und ihr mir gesagt hattet, das wäre wohl am Anfang so, bin ich jetzt doch wieder verunsichert und nicht hoffe, eine Eileiterschwangerschaft zu haben.#gruebel

Danke. Tut mir leid, dass ich Euch so nerve. Habe schon einmal eine FG gehabt und hoffe einfach endlich mal auf eine normale Schwangerschaft.

#herzlich
Leonore

1

Hallo,

ganz liebe Grüsse erst einmal.
Ich denke, es ist alles in Ordnung. Dein Fa hätte sicherlich etwas gesagt, wenn dem nicht so wäre.

Das Hcg verdoppelt sich jeden zweiten Tag. Und nun genau zu berechnen macht Dich nur ganz wuschig!!!
Vertau ein bischen auf deinen Körper!!!

Natürlich ist es sehr schwer seine Ängste zu unterdrücken wenn man schon eine FG hatte. Ich hatte bereits 2 FG, bin wieder ss und die Angst verschwindet nie ganz und kann ein ganz schön runterziehen. Es gibt Tage an denen denke ich: Alles wird gut und es wird schon nichts schieff gehen! Und dann gibt es wieder Tage da sieht alles ganz anders aus. Ich denke aber die positiven überwiegen und je weiter Deine ss vortschreitet, um so optimistischer wirst Du werden. Das wird schon!!!

Liebe Grüsse
sternchentina

2

Ich bin bewußt spät zur FÄ gegangen, um auch das #baby sehen zu können, deshalb kenne ich mich mit HCG nicht richtig aus.

Aber schau mal unter: http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html!

LG TinTin (22.SSW)

3

Hallo!
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Genau das gleiche habe ich durch. Richte dich nicht zu sehr nach dem Wert. Er ist schön angestiegen und das ist das wichtigste. Richte dich danach was deine FÄ sagt und was das Ultraschallbild zeigt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Jelena