Plötzlich so ein dicker FUß!

Hallo ihr lieben,

Habe gerade geduscht und als ich mich abtrocknete, bemerkte ich an meiner rechten Ferse eine geschwollene Stelle, die wie so eine halbe Faust nach innen ragt #schock
Ist das Wasser?
Der Fuß schaut aus wie ein Elefantenplattfuß #schock

Was kommt den noch alles #gruebel

Sonst bin ich noch gerne schwanger :-)

Sind noch mehrere Elefantenstampfer da?? ;-)

#herzlich lichst Monika 40 SSW

1

hi monika,

also das was du da hast hört sich ja echt merkwürdig an #kratz ich hab seit der 33/34ssw wassereinlagerungen, besoonders in den beinen und händen und die sind halt insgesamt geschwollen....elefantenmäßig halt#heul...mußte halt mal drauf drücken und wenn die weiße stelle langsam weggeht dann ist es wasser....da hilft nur beine hoch und hoffen das es dann besser wird...

LG Jana ET-3

2

Hallo Monika,

und was für Elefantenstampfer...

Habe es gestern auch nach dem Duschen entdeck. Sieht echt schlimm aus. Wenn ich den Finger reindrücke, bleibt ein Loch für paar Minuten. Das ist echt der Hammer.

Mein Frauenarzt hatte am Dienstag noch meine Beine untersucht und meinte, ich hätte aber nicht übermäßig viel Wasser eingelagert.

Bin mal gespannt, wie es mit unserern Stampfern weitergeht. Du bist ja wenigstens schon 40. SSW. Ich muss da ja noch ein bißchen länger...

Liebe Grüße, Andrea 35+6

3

JA - das Loch bleibt bei mir auch!!

Ist das komisch #augen

Sonst bin ich auch nicht so mit Wasser geplagt...

Dabei hätte ich heute den halben Vormittag eh die Füße oben gehabt (Liegestuhl) :-D

Monika