Keine lust auf Schoki?

Ich hab vor der ss immer schokolade geliebt und jetzt macht sie mich null an steh leiber auch Kaubonbons oder Gummibärchen kennt das noch wer? ;)
Könnt es ein junge wären hörte das wenn man keine schoki will...

1

Hallo, ich mag alles Süßes nicht so gerne und vor Schoki eckel ich mich total.

Deine Vermutung könnte richtig sein, wir bekommen nen Jungen. Aber bei meiner Mama, als die mit meinem Bruder schwanger war hat sie nur süßes Zeug gegessen.

2

Hallo,

ich bin leicht übergewichtig und liebe Schoki über alles. Eigentlich.

In den ersten 2 Trimestern mochte ich auf einmal auch keine Schoki mehr,
das fand ich toll, weil sich die Gewichtszunahme dadurch in Grenzen hielt.
Ich hatte in der Schwangerschaft wahnsinnig viel Lust auf Milchprodukte und Obst.

Der Körper zeigt Dir einfach was er will bzw. braucht.

Ich bin jetzt ET -2 Tage und seit 4 Wochen ernähre ich mich quasi von Kinderriegeln,
aber das ist jetzt auch in Ordnung.

An Ammenmärchen wie

"Könnt es ein junge wären hörte das wenn man keine schoki will... "
glaube ich nicht.

3

Bei meiner Tochter hatte ich ne Aabneigung gegen alles Süße, was mit Schoko(ausser die ganz Dunkle von Lind mit Orangengelee drin) Gebäck oder Marzipan zu tun hatte! Und normalerweise bin ich ne Hobbykonditorin!!!
Gummitiere, Nimm2Klümpchen etc habe ich dagegen essen können!
Jetzt ist es genauso! Hab voll den Ekel vor oben genannten Sachen und selbst vor der Schoki, die ich damals gegessen hab...bäh...

4

hey Cecile,

mir ging es in den ersten Wochen auch so. Obwohl ich vorher hauptsächlich nur Schokolade und American Cookies gegessen habe, hatte ich auf einmal keine Lust auf beides. Das hat sich aber vor zwei Wochen wieder geändert. Ich esse wieder Schoko aber brauche dazu als Ausgleich ganz viel Milch.

Ich glaube auch, dass der Körper einfach das verlangt was ihm wichtig ist. Ich denke aber nicht, dass das das Geschlecht des Kindes bestimmen lässt.

5

Sei bloß froh! Ich ernähre mich fast nur von Schokolade oder ähnlich Süßem #schwitz
Vor meiner Schwangerschaft habe ich mich immer total ausgewogen ernährt, fast täglich frisch gekocht! Eine Tafel Schokolade hielt da locker eine Woche oder länger!
Und jetzt habe ich schon vorm aufstehen Hunger auf ein Nute**a Brot #zitter
Von Obst und Säften kriege ich übrigens ganz tolles Sodbrennen #schmoll
Ich wäre also echt dankbar, wenn mein Hunger auf Schokolade zumindest reduziert werden würde #schein
Ach übrigens: wir kriegen einen Jungen #winke
LG
asira

6

Schoki ist für mich auch nicht mehr so lecker wie vor der SS, ich steh auf salziges und wir bekommen einen Jungen :-) Obwohl die Sache mit dem Salz auch meinem Blutdruck zu tun haben könnte, der ist eher niedrig und Salz steigert ja den Blutdruck.

7

In meiner 1. SS (und jetzt auch) fand ich Schoko lange total abstoßend, konnte ich gar nicht essen, habe ein Mädchen bekommen ;-)

8

also vor der schwangerschaft habe ich einen großen bogen um schoki gemacht, die konnte alt bei mir werden, bei meinem menne nicht...

jetzt kann ich nochnichtmal schokikuchen oder so essen... aber naja es gibt noch viele andere dinge die mich anekeln, zb tabasco, kaffee, eis.

dafür versalze ich, als eigentlich gute köchin jedes essen... mir schmeckts, meinem mann nicht :-D
und saure gurken yamyam.

wir bekommen einen kleinen jungen :-)

lg