So nun schon der 2. Presense mit Haarlinie...

Hab jetzt nochmal n Presense gemacht und das Ding hat auch wieder ne Haarlinie...wird nun auch immer dunkler beim trocknen...ich kònnt mir in Arsch beißen die nochmal gekauft zu haben...alle meine Tests haben sone shit Linie...Facelle, Clearblue Plus, und 2 Pesense...:-[

1

Hol dir nen gescheiten Test, am besten den Clearblue. Da steht es dran und du hast kein Stricheraten. =)

Alles Gute und viel Glück.

2

Ja dann herzlichen glückwunsch :-)

3

Wäre doch aber 5+4 und war bei 5+1 beim Arzt und sah nichts ausser GMSH...und der clearblue und facelle war noch 4 tage vor 3+0 ...ind da war mein Blut negativ...scheinbar hab ich was in mir das Tests leicjt positiv werden lässt :-(

9

Hab auch Bilder drin...

4

Hallo;)

Was sagt den der digitale Clearblue?

Vom Clearblue plus kenne ich diese Haarlinien auch...allerdings nicht vom Facelle.

lg finchen

5

ich muss sagen, ich hab mit dem auch schlechte erfahrungen gemacht. hat mir auch ne haarlinie angezeigt, aber ich war nicht schwanger (kam innerhalb der 3 Minuten).

Außerdem bekommen de viele Streifentests ne Verdunstungslinie (die Linien dunkeln immer nach, auch wenn es ne "echte" Linie is. Deswegen ist es auch wichtig, WANN der Strich erschien...)

Wenn du's sicher wissen willst, dann kauf Clearblue...

LG Nora (35.SSW)

6

juhuu#winke

ich habe auch mit presence in rosa getestet und bei mir hat es gestimmt;-);-);-)
Viel Glueck

7

Bei presense hatte ich noch nie ne verdunstungslinie.. ja nach 15 min oder so.
Aber nicht innerhalb der ersten 10 min.
Bei clearblue plus war allerdings jedes mal ne mini linie zu sehen.
Also ich vertraue presense eigenlich.
Teste morgen einfach nochmal oder hol dir den digitalen..
Als ich das erste mal nach dem positiven Tests (hab bestimmt 5 gemacht) beim Arzt war konnte auch noch nix gesehen werden.
Ach ja: Anzeichen hatte ich null :-P.

Alles gute #klee

8

Wäre ja 5+4 und die linie war in der Zeit zu erahnen und später nach dem trocknen zu sehen...