Hat jemand Erfahrungen mit "Doppelherz Vitalstoffe f. Schwangere"? Oder was nehmt ihr?

Huhu, bin in der 5. Woche schwanger und es heißt doch immer man soll Nahrungsergänzung nehmen.
Hab bei Rossmann von Doppelherz die Vitalstoffe gekauft?
HAt jemand Erfahrungen damit? Oder nehmt ihr etwas anderes.

LG...jamila

1

wenn ich gewusst hätte das es die gibt - hät ich die genommen - wenns preislich gepasst hätte. Hab von doppel Herz Folsäure genommen, von biovit Jod, magnesium von Magneium forte, Vit. D und E von DM Marke. Also alles wild gemischt.
Unterm Strich ist so ein Kombipräparat sicherlich preiswerter und auch sinnvoller. Folsäure hab ich mir jetzt Folio bestellt - da sind 120 Tbl drinne und das kostet weniger.
LG Almut

2

Hallo,

ich habe Folsäure von Doppelherz genommen, schon ein jahr bevor ich schwanger geworden bin und hab keine schlechten Erfahrungen mit den Doppelherz produkten gemacht - jetzt nehm ich Femibion - hat mir mein Frauenarzt empfohlen .. denke aber es ist überall das Selbe drinnen ;o)

lg Shanaya mit Bauchkeksi insinde #verliebt (9+0 )

3

ich habe vor der ss bis zur 12.SSW folsäure genommen (folio), seitdem nehme ich nichts mehr; ist meiner meinung nach und auch der meines arztes absolut nicht notwendig!

4

Ich nehme das auch, alles drin. Nur Magnesium nehme ich noch zusätzlich, da mir da zu wenig von drin ist.

5

ich danke euch allen ganz dolle :*