Hausmittel zum anstupsen der Geburt...

Hallo ihr Lieben,
eine Freundin ist nun schon am ET angelangt und fragte mich was es für "Hausmittel" zum anstupsen der Geburt gibt (eine Einleitung möchte sie wenn möglich umgehen)...

Konnte ihr leider keine befriedigende Antwort geben...

Daher dachte ich mir ich frage Euch, ich bin mir sicher danach kann ich ihr einiges sagen!?

Liebe Grüße

1

#sex

ansonsten hebi kontaktieren, die hat dann noch solche sachen wie brustwarzenstimulation, wehencocktail und co auf lager- sollte man aber nur nach rücksprache machen

2

#rofl#rofl#rofl#rofl 1 kg Zimt....

3

es gibt echt ne Menge... äth. Öle, Ingwer, Brustwarzenstimulation, Rizinusöl, da das abührend wirkt und der Darm so die Wehen anregt...

Aber wie schon oben geschrieben wurde, alles vorher mit Hebi besprechen!!!

LG

4

Da gibts soo viel - und glaub mir, wenn der Körper nicht will, helfen die alle nicht. Aber hier so Beispiele: viel Petersilie, Ananas, Sex, .. viel Erfolg für Deine Freundin!

LG Suzi

10

Ananas mit Petersilie beim Sex, das wär doch sicherlich hilfreich #rofl#rofl#rofl

#sorry

5

meine hebi sagte damals ein glas rotwein, 2 std. später gings los....

6

Hallihallo,

ich habe gehört, dass Himbeerblättertee bzw. Akupunktur helfen sollen.

LG

9

Himbeerblättertee ist doch da, um das da unten ein wenig weicher zu machen oder? :) Habe ab der 36. Woche jeden Tag 2 Tassen getrunken. Werd ich dieses mal auch wieder machen.

11

Guten Morgen,

Himbeerblättertee lockert die Beckenmuskulatur. Er kann die Wehen anstupsen und die Geburt erleichtern :-).

LG

7

Meine Freundin hat 2 Tage himbeerblättertee getrunken und dann gings los :)

8

Meine Freundin hat 2 Tage himbeerblättertee getrunken und dann gings los :)