Wozu und ab wann Bauchband?

Hallo Ihr Lieben,

ihr lacht mich sicher aus, aber wollte mal wissen wofür ist eigentlich ein Bauchband und ab wann sollte oder könnte man es benutzen?
bei meiner 1. ss gab es das noch nicht.
danke für eure meinungen und ein schönes we

liebe grüße
nadin + laura 5 jahre +#ei 12+1

1

ALso wenn du das ding meinst, was aussieht wie nen oberteil ohne ärmel#kratz dann ist es dafür, dass wenn deine Hosen langsam zu klein werden und du den Knopf nicht mehr zu bekommst, kannst du dir das Band kaufen und es darüber ziehen, so dass du die Hose mit nem gummi zumachen kannst und das band darüber, damit man es nicht sieht. Meist passen die SS hosen ja auch noch nicht,
Ich habe so ein ding in weiss und das ist echt super, ich zieh es dann immer soo tief, dass es dann aussieht als ob ich noch nen weisses Oberteil drunter hätte.
Aber langsam komm ich nicht mehr mit meinem dicken Hintern in meine normalen Hosen rein, aber am anfang war es echt pracktisch und geldsparend, weil man soo noch viel länger seine normalen sachen anbehalten kann.
Falls du dieses Band nicht meinst. Sorry #hicks
Lieben gruss Zahara + meine kleine Maus (24ssw)

2

Hallo Nadin,

ich habe zwei Bauchbänder, schon seid der 10. SSW, es ist einfach angenehmer. Man kann sie über die Hose ziehen und die Hose einfach auflassen, das merkt keiner und man braucht nicht ständig neue Sachen kaufen. Jetzt bin ich in der 20. SSW und meine alten Hosen kann ich nicht mehr anziehen und die Umstandshosen sind noch etwas zu groß, da zieh ich es wieder drüber und passt!
Die sind auch echt süß, bei dem einem steht Baby inside drauf und bei dem anderen sind zwei Händchen und zwei Füsschen drauf.
Also ob man sie unbedingt braucht und ab wann kann ich Dir nicht sagen, aber praktisch sind sie wirklich. :-D
Ich hoffe Dir geholfen zu haben.
Grüße
Tanja + #baby 20 SSW

3

die sind sicher Geschmackssache, aber ich werde mir Ende des Monats drei Stück über Ebay zulegen. Schau einfach mal nach "Bauchband" bei Ebay und du findest ganz viele schöne. Aber mir nich wegschnappen ;-)

Ich bin jetzt in der 13. SSW und so langsam kneifen die Hosen, und wenn ich einen größeren Bauch habe, sehen sie einfach nur toll aus finde ich! Aber wie gesagt, ist Geschmackssache - doch bisher waren in meinem Bekanntenkreis alle begeistert, wenn ich davon erzählt hab.

LG
Lona