Umfrage: Fliegen

Hey,

mich würde es interessieren, wer von euch schon geflogen ist und wie lange.

Also in welcher SSW und wie lange und wie es euch gegangen ist..

Danke und LG!

1

Hey,

bin in der 9. SSW geflogen, wärend des Fluges keine Probleme gehabt. Einen Tag später hatte ich eine Fehlgeburt.

LG
Yasmin

4

oh Gott tut mir Leid :(

2

Hallo!

Ich bin in der 8. SSW geflogen, 5 Std hin und 5 St.d zurueck, kein Problem, alles wie normal. Dann bin ich nochmal in der 13./14. SSW geflogen, 3+2 Stunden jede Richtung, auch kein Problem. Jetzt fliege ich wohl das letzte Mal in der 22. SSW aber ich denke das wird auch kein Problem sein. Hab immer viel getrunken und bin oft aufgestanden (Platz am Gang ist da besser als am Fenster).

7

Klingt gut :) Danke für die Antwort

3

Ich bin im 4. Monat in die Schweiz geflogen und Ende 6. Anfang 7. Monat nach Sardinien. Ich hatte zwar immer etwas Bammel, aber Es war gut auszuhalten. Einfach viel trinken, dann hast du automatisch die Bewegung zur Toilette :-). Ich glaube mein Zwerg hat schon irgendwie gemerkt, dass etwas anders ist und war an den Tagen des Fluges immer ziemlich ruhig, aber am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.

Wohin auch immer du willst, viel Vergnügen!

LG

5

Moin,

ich bin so in der 16. Woche geflogen 11 1/2 Stunden plus anschließendem Inlandsflug von 1 Stunde.

Mir ging es prima:-D

lg

8

Danke für deine Antwort :))) super dass alles gut gelaufen ist

6

Huhu,

ich bin in der 13.Woche in meiner ersten Schwangerschaft geflogen.
Von Basel nach Palma de Mallorca (geschätzt 1,5h; wei0 es leider nicht mehr genau).
Ich hatte keinerlei Probleme und der Zwerg ist 15 Monate alt und kerngesund#verliebt

Domi mit Zwerg und #ei(13+2)

9

Ich bin in der 18ssw 2 stunden geflogen. Es war alles ok wie ohne SS. Langstreckenflüge würde ich in der SS aber keine machen.

10

oohh ok danke für deine Antwort #sonne

11

Ich bin in der 5.SSW Kurzstrecke gefolgen, und das mit der bekannten irischen Billigairline. Habe beim Aufprall darauf geachtet dass ich nicht so durchgeschüttelt werde damit nicht noch eine Fehlgeburt kommt. Ging alles gut :-)

12

Hi,
ich fliege immer von Frankfurt nach Mallorca (2-2,5 Std.), da wir dort unseren Zweitwohnsitz haben.

Bislang von der Frühschwangerschaft 8.SSW bis jetzt keine Probleme, habe ich auch schon bei meiner letzten Schwangerschaft gemacht.
Zurück fliege ich in der 33.SSW. Bei einem 2-Std. Flug ist das denke ich generell kein Problem. Langstreckenflüge würde ich mir überlegen.
Ich habe auch Trombosestrümpfe verschrieben bekommen, weil ich oft fliege, die sind jetzt im Sommer nicht so angenehm, aber das geht schon für den Flug.
LG
Silky

13

Bin in der 21 SSW nach Thailand geflogen und in der 24 SSW zurück. Waren ca 13h Flug mit Zwischenstopp. Ging als prima. Aber ich würde dir Thrombosestrümpfe empfehlen, mein FA wollte mich ohne nicht fliegen lassen.