Scheideninfektion mit e.coli Bakterien (22+3 ssw) HILFEEEEEEE

kHallo meine lieben Kugelis ;-)

Tja, als ich heute wieder zur VU gewesen bin, habe ich nicht schlecht gestaunt,
als mir meine FÄ mitgeteilt hat, dass der letzte Abstrich vor einer Woche

e.coli Bakterien aufweist#schock#zitter#schwitz

Da ich ihr auch mitgeteilt habe, dass ich seit ca, 14 Tagen immer mal wieder
unter dn so gennanten Vorwehen leide, ( die ich aber mit entsprechender Magnesium Dosis
gut im Griff habe) schaute sie nach dem GMH, und siehe da, er hat sich binnen 1 Woche
von 5,8 aus 4,1 cm verkürzt#schock#schock#schock#schock#schock

Sie dann ganz cool, ach wir sind noch im grünen Bereich, ich gebe ihnen erst mal

ein Desinfektionsmittel Namens FLUOMIZIN mit. Falls das nicht wirkt müsse ich ein Antibiotikum nehmen (Kontrolle in 2 Wochen).

Sie vermutet, dass die Wehen auch eventuell von der Infektion her rührt. SCH*****E!!!

Mensch Mädels, ich achte so sehr auf meine Intimhygiene (gerade auch nach dem grosses Geschäft) nehme Sagella aus der Apo, haben auch keinen Sex....

Allerdings könnte es auch von meinem Magen-Darm Infekt kommen#kratz#schmoll

Ich schiebe gerade total die Panik.....
Kennt das jemand auch von sich und wie ist es ausgegangen??

Über Erfahrungsberichte danke ich Euch sehr!!!

LG, lavendel#liebdrueck

1

Hallo,

Ich hatte damit schon vor der SS zu kämpfen.
Mein FA sagt, manche Frauen sind da anfälliger als andere.
In der SS hatte ich gleich in der 7./8. Woche damit Probleme (hatte glaub ich 3 verschiedene Bakterienarten) und habe dann auch AmoxiHexal bekommen.
Danach waren sie weg und kamen bis jetzt nicht wieder zum Glück.
Mach dir nicht zuviele Sorgen, damit haben wie gesagt viele Frauen zu kämpfen.

Mit der Hygiene hat das übrigens auch nix zu tun, ich nehme halt PHneutrales Duschgel und esse nicht zuviel Süsses (süsses Zeug ist auch ein Nährboden für Bakterien, wurde mir gesagt).

Das wird wieder.
Alles Gute weiterhin#klee
Lg Elmari 29+5

2

Hallo,
Ich habe auch seit Beginn der SS damit zu kämpfen. Habe erst so eine Pilzsalbe, dann Vagihex, Vagi C, Kade Funghin und dann auch dieses Antibiotikum (Amoxin?) bekommen. Heute hat sie wieder nen Abstrich gemacht. Ich hoffe, dass die Bakterieb endlich weg sind. Meine Ärztin meinte aber, dass es nichts mit Hygiene zu tun hat. Einfach nur mit klarem Wasser waschen, hat sie gesagt.

Ich hoffe, dass es bei dir bald weg ist!

Liebe Grüsse

3

Ich habe auch eine Infektion. Wurde allerdings erst Vorgestern festgestellt, nachdem ich schon ne Woche immer wieder mal Wehen hatte und sich der Gebärmutterhals schon ein ganzes Stück verkürzt hatte.

Ich bekomme jetzt Antibiotika und muss liegen :-(

Ich hoffe die Infektion geht schnell weg und der Gebärmutterhals erholt sich schnell wieder!