Fliegen in der 5. SSW?

Hallo Mädels!

wir haben schon vor langem einen WoE-Trip nach Venedig gebucht, d.h. Sa Morgen hin, übernachten, So Morgen zurück. Würdet Ihr das auch in der 5. SSW ( und dann auch noch mit Zwillis) machen? Mir geht es eigentlich im Moment hervorragend, deswegen würde ich mir den Flug zutrauen, aber wenn da was passieren sollte, würde ich mir ewig Vorwürfe machen.

Vielen Dank!
viola

1

Hallo Viola,

Mir geht es nächste Woche ähnlich. Wir fliegen nächsten Mittwoch bis Sonntag nach Lisabon (haben den Trip auch schon länger gebucht). Habe letzte Woche am Do positiv getestet und hab morgen meinen ersten FA Termin.
Müsst aber nächste Woche auch sowas in der 5 SSW sein.
Ich hoff halt nur dass er mir morgen die SS bestätigt!! Bin
schon sooooooo augeregt.
Ich fühl mich übrigens auch wie immer - keinerlei Anzeichen :-D

Wünsch dir alles liebe für deine SS. Süss, du hast sogar 2 #baby :-)) herzig.

Ich werd morgen mal meinen FA fragen was er meint zum Fliegen. Aber ich würd an deiner STelle auch mal mit deinem Arzt sprechen - der muss es ja am besten wissen. Meinst du nicht?

Alles Liebe für dich und deine 2 Süssen

Sabrina

2

Hallo Viola!

Ich bin dieses Mal auch so um den Dreh rum geflogen. Ich habe mich etwas erkundigt und sah keine Probleme - klar, passieren kann so früh immer was - aber eben auch zu Hause.

Bei mir gab es auch keine Alternative, wir sind von Italien nach Deutschland umgezogen, es war kein Platz mehr im Auto für unseren Sohn und mich Sohn, außerdem 12 Stunden Fahrt mit einem 18-monatigen Wirbelwind...

Außerdem Venedig ...

LG Larissa (15ssw) + Eliano (15.09.04)

3

Danke Euch beiden!

4

Hallo Viola

in der 5.ssw wußte ich noch gar nicht, daß ich schwanger bin. Also bin ich nichtsahnend mit meinen Zwillis so Ende 6.ssw nach England geflogen und Anfang 7. wieder zurück. Auf dem Rückflug war mir etwas elend. Aber den beiden "Bauchbesetzern" hats nicht geschadet.

Liebe Grüße
Bea

5

hallo!
also ich bin nun in der 8. woche und hatte geplant, nächste woche für 1 woche nach barcelona zu fliegen und mein arzt hat mir abgeraten!
in den ersten 12 wochen ist eben die gefahr der fehlgeburt da und er sagte, es ist meine entscheidung aber er rät mir aus medizinsichen gründen ab.
tja, das baby ist mir wichtiger als der urlaub (den wir dann im august/september, wenn ich quasi "stabiler" bin, nachholen werden).... wenn nämlich was passieren würde, dann würde ich mir das nicht verzeihen können!

wünsch dir nen schönen urlaub!

#herzlich
kalluah