32. SSW und immer noch kein Outing

Hallo ihr,

ach mann ich hatte heute Termin beim FA und so gehofft dass wir endlich ein Outing bekommen.

Bis vor 8 Wochen hieß es, es wird ein Mädchen. Dann hat er auf einmal was gesehen beim nächsten Termin und letztes mal wieder nicht. Und heut hats die Beinchen zusammen gekniffen :-(.

Und heut morgen hab ich festgestellt dass ich Wasser in den Füssen hab und zugenommen hab ich insgesamt jetzt knapp 12 kg #heul. Ich mag nimmer :-(

Sorry fürs Auskotzen

1

Heeeey, mir gehts genauso! !!

Aber mittlerweile finde ich den Gedanken an ein Überraschungsei richtig toll ;-)

Hab bisher 9kg zugenommen, aber ohne Wasser. Dafür bekomme ich den arsch nicht hoch :-(
Muss endlich mal die Fenster putzen. ..tzzzz

Viele liebe grüße, Mulle und Zwergi, 32. Woche

2

Na gehe mal davon aus, dass Du auch kein Outing mehr bekommst. Das Kind liegt ja nun völlig zusammengefercht in dir - da sieht man sicher nichts mehr.

3

Ach Mensch...das ist doch echt zum Mäuse melken...#liebdrueck
Aber nur noch ca 9 Wochen und dann wird sich das Kleine in deinem Bauch nicht mehr verstecken können!

Und die Kilos sind nach der Geburt bestimmt schnell wieder weg, zumal das eingelagerte Wasser ja auch bissl was wiegt!

Ich hab von unserer Bauchmaus nicht ein einziges schönes Bildchen, obwohl ich beim 3D US war...

Lass dich nicht unterkriegen

LG sweety 37+4