Euer Mitternachtssnack ;-)

Huhu ihr Kugelis #rofl

Wollt mal fragen was es bei euch zum Mitternachtssnack gibt ;-)

Ich bin ausm Schlafzimmer geflüchtet, mein Mann schnarcht, die große Hündin schnarcht auch und der kleine Hund hat Blähungen #heul #rofl

Jetzt hock ich hier und esse gerade die besten Birnen meines Lebens - süß, weich und so saftig dass ich ganz klebrige Hände hab. Ein Hoch auf meine Mama, die aie mir gekauft hat #verliebt

Jetzt nochmal rappeln und dann wieder ab ins Bett zu meinen schnarchenden Stinkern #aerger

1

hi du ich konnte nicht schlafen und esse gerade brötchen mit butter

2

Ich bereue es jetzt schon tierisch aber mein Mitternachtssnack war eine Salami Pizza. :'(

Und nun hab ich tierisches Sodbrennen und der eigenen Figur hat man mal wieder ordentlich in den Po getreten :-D

3

Sei ruhig, du machst mir Hunger :-D
Obwohl ich so voll von den Birnen bin ;-)

6

So schöne süße Birnen sind viel cooler als meine Pizza :-(

:O

4

Bei mir ne Spinatpizza xD

5

Wie viel Lust ich nun auch auf eine Salamipizza hätte. Grml, Heißhunger. #mampf

Bei mir war es eine Tafel Schokolade.

Hatte Unterzucker und durfte mal ein Bissl... aus einem bissl wurde ein bissl mehr... #rofl Zum Glück gehts dem Zucker soweit aber gut, manchmal liebe ich das Insulin. #rofl

Schlagt gut #winke

7

Haribo Colorado diese Woche...
Letzte Woche schoko Bons
Nächste Woche ????

8

SALAMIPIZZA #ole #rofl

9

Hallo,

einmal: ein Lebkuchen und 2 Gläser Milch
an einem anderen Tag: ein kleines Baguette und dann ein Eis mit Sahne. #mampf

aber das ist nicht jede Nacht so, diese Nacht hab ich gar nicht gegessen, nur bevor ich ins Bett bin viele Erdnüsse und 1 Clementine.
Also ganz unterschiedlich.

LG

10

Zur Zeit: Lychees aus der Dose! #mampf

LG Claudi

11

Hahaha, ist ja klasse!

Hätte echt geglaubt, dass ich so ziemlich alleine bin mit der nächtlichen Fresserei #rofl

Euch allen noch nen Guten Hunger ;-)