würdet ihr ins krankenhaus gehen bei übelkeit und bauchschmerzen

hallo


brauche mal euren rat bin mir unsicher obs nicht besser wäre heute noch ins krankenhaus nachsehen zu lassen ob alles ok ist, oder obs übertrieben wäre.

habe seit letzter nacht übelkeit und erbrechen(2 mal) und leichte bauchschmerzen.
den ganzen tag gings mir nicht so gut.
habe aber keine bauchkrämpfe und der kleine bewegt sich auch. mache mir eher sorgen weil er sich sooo oft bewegt, er ist ständig am boxen und rummorren das kenne ich sonst nicht von ihm.

wollte morgen früh zum FA reicht das? bin heute irgendwie unsicher weil ich ja nicht dolleschmerzen habe und die übelkeit it auch wieder weg.


danke melina und krümelboy 24.ssw

1

Morgen reicht, Du wirst eine leichte Verstimmung haben. Entweder was falsches gegessen oder nen leichten Infekt.
Das schadet dem Baby nicht wirklich, solange es wieder abklingt ist alles okay. :-)

Gute Besserung weiterhin!

2

Ich hatte das auch diese Woche. Habe die ganze Nacht erbrochen und Durchfälle hatte ich auch.
War aber nach 24 Stunden alles wieder ok.
Du musst nur versuchen, trotzdem möglichst viel zu trinken- auch wenn Tee oder Wasser eventuell wieder retour kommen.

Gute Besserung!!

3

Hallo Melina

Ich bin mir nicht sicher wie ich mich entscheiden würde,denn man ist dann doch sehr verunsichert wenn was ist #gruebel

Jetzt ganz sachlich... würde ich sagen,daß es immer ein relativ gutes Zeichen ist wenn Schmerzen oder ähnliches wieder weggehen... Es könnte doch sein,daß Dein Kleines Dir ordentlich in den Magen getreten ist und davon die Übelkeit... Aber wissen weißt man das natürlich nicht...

Hör einfach immer auf Dein Gefühl, meistens fühlt man das richtige... Wenn Du Dich sehr unsicher fühlst dann lass es abklären...

Vielleicht kannst Du Dich auch mal ganz entspannt hinlegen und erstmal versuchen mit Deinen Baby ganz ruhig zu sprechen,vielleicht beruhigt es sich dann...

Ich drück Dir die Daumen,daß alles ok ist mit Euch #liebdrueck

LG
Trisha+Baby inside 20ssw

5

Hi,

also, wenn es mich so sehr beunruhigen würde, dass ich andere um ihre Meinung frage, würde ich direkt ins Krankenhaus gehen und mir dort eine qualifizierte "Diagnose" geben lassen. Ich bin immer der Meinung, lieber einmal mehr zum Arzt gehen als zu wenig. Mal ehrlich, wenn Dein Auto anfängt zu ruckeln oder zu qualmen, fährst Du doch auch direkt in die Werkstatt, oder ? Ein Auto kann man neu kaufen, aber Deinen Körper bzw. Dein Baby nicht?

Bin da vielleicht zu eigensinnig, aber mich beruhigt es dann doch immer eine ärztliche Meinung einzuholen.

LG
awapuhi

4

hallo vielen dank euch allen

ich werde wohl bis morgen warten uns wenns nicht besser ist zum Fa gehen.

hatte gestern eine nicht ganz reife frucht gegessen vielleicht lags ja an der.

danke

6

hallo,
durchfall bringt ja bauchweh mit.das hat sicher nichts mit dem baby zu tun.
ich würd dafür nicht in krankenhaus gehen.
habe die ersten 4 monate durchfall,erbrechen gehabt.baby ist sicher so aktiv,weil ihn deine magen-und darm geräusche nicht schlafen lassen.grins.sei über jedes boxen froh.
liebe grüsse,und keine angst,
yvonne