hallo januar mamis 2007

hallöchen zusammen!:-)
wollte mal hören, wie es euch so geht!
mir ist immer noch dauerübel und mein kreislauf spinnt. nur wenn ich esse, gehts mir gut - na toll! gerade musste eine packung choco crossies dran glauben *restfüreuchrüberschieb*.;-)
wisst ihr, was man in der ss bei erkältung nehmen darf? gibts da was homöopathisches? hab seit gestern ne dicke erkältung...#schmoll
liebe grüße und alles gute für euch,
zuckerschnecke mit #ei (8+4)

1

Hallo Zuckerschnecke,

meine Hormone spielen voll verrückt. Und mein Mann muss immer dran glauben.
Mit der Übelkeit ist es schon etwas besser geworden! Aber futtern kann ich auch. Welch ein Wunder dass ich noch nicht zugenommen habe.....!
Ich wünschen mir, dass der Bauch endlich anfängt zu wachsen. Erst dann werde ich es wohl glauben! Außerdem macht man sich dann hoffentlich nicht mehr so viele Sorgen. Habe aber einen sehr netten FA und er fragt mich immer, wann ich wieder kommen möchte!!

Habe dann am 14.06. den nächsten Termin. Dann ist auch die 1. VU!
Ich habe aber schon ein Foto von meinem Krümelchen. Da ist es 17,4 mm. Aufregend!

LG,
Evendi mit Mini-Krümel (9+0)

3

Hi evendi!
hihi, das kenne ich. mein mann ist zum glück seeeehr geduldig mit mir. und er nimmt mir unseren kleinen abens lieb ab, damit ich mal die beine hochlegen kann. kaum zu glauben, wie sehr einen die ersten wochen der ss anstrengen, oder? ich bin echt dauermüde und die treppe nach oben bringt mein herz fast zum bersten. #schock und das , wo ich noch vor ein paar wochen jeden mittag rad gefahren bin! #heul aber egal! ich freu mich ja auch riesig!
zugenommen hab ich auch noch nicht, trotz der fresserei (manchmal ekle ich mich vor mir selber!), aber mein bauch ist deultich runder - liegt wohl an der zweiten ss (na ja, wenn man die fg mitzählt schon dritte ss). dafür ist am po weniger - juhu!
da hast du aber nen lieben fa! schön! mein nächster termin ist am 12.6. - bin auch schon sehr gespannt, wie groß unser schatz dann ist!
Liebe grüße,
zuckerschnecke

2

hallo zuckerschnecke,

gegen erkältung hilft ingwertee. einfach ne daumengroße knolle schälen und in kochendes wasser schnippeln. 15 min köcheln, dann mit honig süssen - lecker und antibakteriell. du bist schnell wieder fit. hilft übrigens auch gegen übelkeit! die ich gott sei dank nicht habe, dafür umso mehr appettit.#mampf

liebste grüße an dich

jani in 9. ssw

4

Tausend dank für den guten tipp, werde gleich direkt mal zum supermarkt latschen!

5

Hallo Zuckerschnecke !

Mir geht es erstaunlicherweise sehr gut. Keine Übelkeit, keinen Schwindel mehr. Habe mir angewöhnt, viel zu trinken ( hab ich hier gelesen) und seitdem iat sogar mein Kreislauf normal ! Das Einzigste, was mich an meinen Wurm erinnert, ist wenn ich mal aus der Puste komme oder ich nen *ichwerdejetztgrößermama-Druck* in mir habe. #freu

Ich weiß nicht, was Du in der SS für Medikamente nehmen darfst. Ich bin eine, die selber Kräuter sammelt und sich daraus Tees macht ;-) .Wenn Du schon ne Hebi hast, kannst Du die ja mal anrufen.

Gute Besserung !!! #blume

Sabine mit Chiara *18.04.05 und #baby 8.SSW

6

Hallo Zuckerschnecke,

mir gehts total super. Weder Fressattacken, noch Übelkeit. Dafür habe ich im Moment das Gefühl, als ob mir "neue" Brüste wachsen würden.
Bei meiner Erkältung wurde ich zugepumpt mit Hühnersuppe, und Apfelmus mit viel Zimt (Zimt soll super gegen Schnupfen helfen, was ich nur bestätigen kann).
Dampfbäder mit verschiedenen Kräutern haben auch den Schleim gut gelöst.

Gute Besserung

miss ruebi + littel inside (7+2)

7

Mir gehts auch nicht sonderlich gut, aber naja man weiß ja für was man es macht und es lohnt sich ja von daher find ich es nicht ganz so schlimm. Bin jetzt 9+2ssw war gestern im KH und hab ein neues USbild in VK wenns interessiert

8

JOa Hy an alle...

Mir gehts soweit auch ganz gut, nur ab und an mal das ziehen in der leistengegend...

Übelkeit ist weniger geworden und Möpse tun mal mehr oder mal weniger (machmal auch garnicht) weh...!

Naja hab im moment noch ziemliche angst den Krümel zu verlieren, weil man ja so einiges hört und liest...

Naja ich wünsch euch allen noch nen schönen tag...

LG Mummy84 +#ei 9 SSW

9

hallo zuckerschnecke

also mir ist heute der erste tag seit zeiten mal nicht übel #freu. war gestern beim arzt und unser würmchen ist 2.03 cm gross und das herz hat mega geschlagen. wow war das schöööööööööön......

morgens hatte ich auch immer kreislaufprobleme mein arzt riet mir traubenzucker zu essen bevor ich aufstehe und halt immer wieder wenn ich schwach würde. denn er meint das sei der blutzuckerspiegel der zu tief sei. kann den traubenzucker nur empfehlen. funktioniert toll hab keine beschwerden mehr.

ganze #herzlich grüssen und viel #klee
meggy 9+5

10

Hallöchen!

Bin wieder da und melde mich auch mal wieder.
Bin heute 9+2, und nach 3 Wochen Dauerübel- und müdigkeit, dass es nimmer lustig war, geht's mir jetzt wieder etwas besser.

Hab schon 1 Kilo zugenommen und merke es an den Hosen, aber nach Babybauch siehts noch nicht aus.

LG magellone

11

Hallo zuckerschnecke,

mir gehts irgendwie bescheiden!!

Kann kaum schlafen,obwohl ich todmüde bin! Bin lustlos und das find ich soooo doof!! Fühle mich so überflüssig und in die Ecke gestellt!!

#schmoll

Habe nen Druck in der Magengegend und muß dauernd aufstoßen. Hab auch nicht richtig Appetit und fühle mich seit nen paar Tagen dauernd unterzuckert.
Werd das mal am Freitag bei meiner FÄ ansprechen!!

Und meine Brüste wachsen ganz doll!!

Ja,das war das Klagelied von mir!!

;-)

GlGd,die manu#blumemit Mini#babyinside (7.SSW)