Roter Blutklumpen nach GV, normal????? *schwitz*

Hallo,

hatte gerade den ersten #sex mit meinem Mann seit ich #schwanger bin. Danach auf Toilette war ein roter Blut-Schleim-Klumpen am Papier. Was ist da passiert? Ich habe ja schon gehört dass braunes Blut normal ist (das habe ich auch fast täglich --> aber nur ganz leicht), aber so ein roter Blutklumpen???

Sollte ich morgen früh lieber zum Arzt gehen?

Oder hattet ihr das auch und das ist ganz normal???

Ich habe Angst ....

Danke,
Mein Engel 2007 + #ei 6+4

1

Hallo,

es kommt wohl schon mal vor, dass nach dem Sex oder auch nach dem Abstrich beim FA leichte Blutungen auftreten.
Da unten ist alles supergut durchblutet und es kann schon sein, dass dein Mann da am Muttermund ein kleines Gefäß getroffen hat...

Ich würd das mal heute Abend noch beobachten, ob´s weniger wird.
Aber ich glaube, ich würde das morgen trotzdem untersuchen lassen.

Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass es schlimm ist - aber lieber einmal umsonst untersucht als einmal zu wenig...

LG Ulrike

2

hallo...

ja damit würde ich mal zum doc gehen...wenn es richtig rotes blut war ist es ja frisch und das ist nicht so gut.....!!!

alles gute bianca

3

Hallo,

Ich würde es auch heute noch beobachten und aufjedenfall morgen zum Fa gehen; manchmal ist´s halb so wild, als es ausschaut.
Ich hoffe, dass Du morgen Entwarnung bekommst!:-)


Lg, Cuca#liebdrueck

4

Hi,

ich hatte das in der 9.ssw, da hat sich bei mir ein relativ großer Blutklumpen gelöst - die FÄ vermutet, dass es ein Hämatom war (sie hatte auf dem Ultraschall schon dubiose Schatten gesehen). Ich bin absolut panisch ins KH gefahren, dem Krümel ging es aber gut!
Mir wurde gesagt, dass Blutungen, die parallel mit krampfartigen Schmerzen auftreten, niemals gut sind und sofort in ärztliche Behandlung gehören.
Auch wenn meine FÄ mir gesagt hat, dass ich bei kleineren Blutungen ohne Schmerzen nicht sofort ins KH fahren muß, würde ich Panikkind das immer wieder so machen ;-)
Ich würde das sonst nicht aushalten #schwitz#
Wünsche Dir & dem Krümel alles Gute!
LG, Alex (16+6)

5

hi

will dir keine angst machen, aber ich würde heute noch ins kh fahren und es abklären lassen.

blut ( schmierblutungen ect.) haben immer einen grund

lieber einmal zu viel als zu wenig;-)

alles gute

jen