Anzeichen für Geburt?

Huhu, also ich habe seit Tagen starke aber unregelmäßige Wehen, mit Schmerzen im Rücken und stechen in der Scheide. Ebenso ist mir aufgefallen, dass ich vemehrt weichen Stuhlgang habe und sehr viel Ausfluss mit Schleim dabei... könnten das Anzeichen für die Geburt sein?

Danke schonmal im Voraus :)

1

Hey

Es kann alles,muss aber nicht :D

Ich sitze hier mit Genau den selben Beschwerden und "Warte" ob sich was tut oder nicht...

Hab auch so ein ganz gemeines Stechen im Muttermund. Ich hoffe es so sehr, - das es endlich losgeht.

Ansonsten ist aber alles was Du da aufgelistet hast auch auf meiner Beschwerdenliste... Vom Ausfluss bis zu den Unregelmäßigen Wehen...

Wann ist den dein ET?

Ich hätte am Samstag (24.12.2016) bin also ET-2

Und nervlich total am Ende weil ich nachts kaum bis gar nicht mehr schlafen kann...

Liebe Grüße

2

Also bei mir heisst es eigentlich schon ab der 27woche, dass mein Kleiner eher kommt, letzte woche war mein Gebàrmutterhals auch nur noch bei 1cm und Muttermund wurde das letzte mal vor n Monat getastet und da hieß es "sehr sehr weich".. inzwischen ist er denke ich mal schon auf, nur getastet hat meine Frauenärztin nichf mehr, weil sie meinte sie möchte nichts aufpuhlen.

ET ist eigentlich ist der 30.01, aber habe schon Lungenreife und alles hinter mir und laut FA darf er ruhig kommen, sei wohl auch schon zu belastend für meinen Körper (bin gerade mal 1,46 klein, habe schon einen Bauchumfang von 110cm und über 20kg zugenommen) ...

Lust habe ich ehrlich gesagt auch nicht mehr, habe aber irgendwie Schiss, dass es Samstag plötzlich soweit ist, ist es mit dem Tod meines Bruders genau 4 Monate her und dann wünscht man sich leider keine Geburt ????

Aber mal abwarten ????

3

Hallo,

ja, das könnten Anzeichen für eine Geburt sein. WANN das aber der Fall ist, kann dir keiner sagen, Liebes. Es kann sich um Stunden handeln oder Tage, vielleicht sogar noch Wochen.

Ich bekomme mein 3. Kind, jede Geburt und die Zeit davor war komplett anders. Dieses Mal habe ich schon seit 2-3 Wochen sehr oft Wehen (quasi rund um die Uhr, nur die Abstände variieren), Durchfall hatte ich heute morgen. Vermehrt Schleim die letzten paar Tage, jetzt wieder nicht.

Es kann jederzeit losgehen, aber es kann auch noch dauern.

Bei meinem Sohn hatte ich weder Durchfall noch mehr Schleim, und die Wehen, na ja. Ich hab das nicht so richtig wahrgenommen. Bei meiner Tochter hatte ich gefühlte Ewigkeiten davor schon Vorwehen, Durchfall einen Tag vorher, Schleimpropf ging in der Woche vorher in Teilen als blutiger Ausfluss ab.

Es ist spannen und aufregend und wir werden es merken, wen es soweit ist :-)

Liebe Grüße Nora 37.SSW