Die Eifersucht hat mich im Griff, böse Hormone??

Hallo Mädels,
mein armer Mann muss derzeit häufig unter mir und meinen Stimmungen leiden.
Ganz schlimm ist im Moment meine Eifersucht, war ich vorher nicht und jetzt könnte ich jeder Frau die ihm zu nahe kommt, die Augen auskratzen und ihm gleich mit wenn er meiner Meinung nicht angemessen reagiert, tut er natürlich nie in meinen Augen und in Wirklichkeit gibt er mir aber keinen Anlass!
Heute war zum Beispiel bei uns Faschingsumzug und es war so furchtbar, ständig kamen irgendwelche Weiber und haben ihm was geschenkt und ihn angeflirtet und ein ganz unverschämtes Exemplar ist ihm direkt um den Hals gefallen ( die kannte er zwar, aber die hat ihn direkt mit irgendeiner Ex vollgeblubbert und ich stand kochend daneben, ich weiß, leicht übertrieben)
Gibt es welche von euch die in der Schwangerschaft auch so eifersüchtig sind?

Liegt es vielleicht auch daran, dass ich mich mega dick und unattraktiv finde?
Schrecklich! Bin von mir selbst genervt!!
LG

1

Huhu das ist glaube ich normal ... Du musst dir einfach denken das du sein Kindchen unter deinem Herzen trägt und wenn er tatsächlich was machen würde der dümmste Mensch der Welt wäre;)

2

Ich kenne das ;-) ich hatte es zu Beginn der Schwangerschaft total extrem. Ich glaube das liegt an den blöden Hormonen. Bei mir hat sich das schnell wieder gelegt. Weil mein Mann mir aber auch immer wieder gezeigt hat das es null Anlass gibt. Und eigentlich weiss man es ja auch. Versuch mit ihm darüber zu reden und erklärt ihm was du fühlst. Mir hat das geholfen :-) lg

3

Hey Eva,

Kenne ich leider auch, ist noch verschärfter bei uns, weil ich seit Beginn der ss sex verbot habe und liege. Ich träume regelmäßig das er ne andere hat... das macht mich alle...

Lg fia 20 ssw

4

Puuuhh, das ist auch echt fies! Da wacht man ja schon wütend auf...
Wir leben auch abstinent weil ich Schmerzen dabei habe und meinem Mann der Babybauch unheimlich ist.

Manchmal denke ich dann auch darüber nach, dass er doch unmöglich so lange darauf verzichten kann und kriege schlechte Laune...
Er sagt mir ganz häufig, dass es nicht so ist und das er keine andere will usw aber ein dummes Gefühl bleibt einfach

5

Ja es sind trotzdem Männer... und die anderen schlanken Damen laufen draußen rum....

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

ich hatte das auch in allen Schwangerschaften. Nach der Entbindung war es wieder gut ;-) Ich hab mich bemüht, den Mund zu halten, weil ich auch vg denke, dass es an den Hormonen lag... Falls es doch mal zu Äußerungen kam, habe ich meinem Mann aber auch gesagt, dass ich das alles den Hormonen zuschreibe und man es wohl nicht allzu ernst nehmen sollte...