Schwangerschaft

  • 20.03.17 - 23:14
    yazwin (1)

    Kann mich selbst nicht riechen momentan...

    Hallo ihr lieben,

    Ich weiß nicht an was es liegt aber ich kann mich momentan selbst nicht riechen. Ich stinke nicht. Bin auch frisch geduscht, aber irgendwie kann ich meinen Geruch nicht haben. Ich ekel mich vor mir selber.
    Kann es an den Eisentabletten liegen?

    Wobei ich das schon seit Anfang an habe. Ich hab schon vor dem schwangerschaftstest gemerkt das irgendwas anders ist und ich anders rieche.

    Hab allerdings schon immer ein feines Näschen.

    Ich nehme momentan Eisen, Magnesium, folsäure, Vitamin B Komplex und omeprazol. Kann mir nur vorstellen das es an den eisentabletten liegt denn vorher wars nicht so schlimm.

    Wisst ihr Rat?
    LG yazwin

    Antworten  0
    • 20.03.17 - 23:16

      Welche ssw bist du ?die ersten 18 Wochen ging es mir auch so .hatte nen extrem krassen Geruchssinn der soweit ging das ich mich selber nicht riechen konnte.das war echt krass.

      • 20.03.17 - 23:21

        23.SSW bin ich jetzt. Am Anfang wars auch schlimm. Musste mir z.b. ein duschgel ohne Duft zulegen. Wenn mein freund oder meine große Tochter frisch geduscht waren musste ich aus dem raum. Das ist jetzt besser, aber jetzt halt diese Abneigung gegenüber meinem eigenen Geruch :(

        • 20.03.17 - 23:24

          Oh je,kann ich aber wie gesagt nachvollziehen musste mir auch Duschgel holen was nach nichts riecht und könnte meinen Freund nicht riechen ,wollte meine eig geliebten Katzen weggeben O_o und wie gesagt fand selbst mich ekelig aber irgendwann ging es weg.ich drück die Daumen das es dich nicht die ganze Schwangerschaft verfolgt !


    • 21.03.17 - 00:38

      Huhu...
      Ja das ist so ätzend, ich konnte beim Zähne putzen mein zahngel nicht riechen, mein duschgel, bodylotion, Shampoo, Waschpulver und vor allem meinen Mann #kratz konnt ich nicht riechen #rofl ich dachte immer das ich brechen muss aber es kam leider nie was! Und alle haben mich für bekloppt erklärt #augen laut arzt sind das die hormone und das sei wohl ganz normal. Ich drück dir die Daumen das es schnell vorbei geht. 3 Monate lang war das leider bei mir der fall :-(

      Alles Gute #klee

      Kati mit prinz 35.ssw

    • 21.03.17 - 06:13

      Guten morgen!

      Ohje und sorry, ich musste so schmunzeln einfach weil ich momentan seit 5 Wochen gar nichts rieche und die Nase schon wieder schlimmer zu ist..
      Weiß jetzt gar nicht was schlimmer ist#rofl

      Daher wünsche ich dir das du mit bisschen was ab gibst:-p

      Und da ließ auf meinem Handy so klein ist hoffe ich die richtigen smilies gefunden zu haben!

      Liebe grüsse

      Eva mit krümmel 10+0

      21.03.17 - 07:26

      Mir geht's momentan mit meinem Mann so! :( Hoffentlich ist das bald vorbei.

      21.03.17 - 07:49

      Hi,

      Das hatte ich auch bei allen Schwangerschaften.
      Daher wusste ich bei dieser schwangerschaft schon vor dem positiven Test, dass ich schwanger bin.
      Hat sich nach den ersten Wochen wieder gelegt.
      Lg fatty

      Das mit der extrem guten Nase kenne ich - leider -

      Hatte auch schon immer einen guten Geruchssinn, aber zurzeit ist es teilweise echt schlimm. Ich finde durch die Hormone riecht man etwas anderst. Ich persönlich habe aber zurzeit viel mehr Probleme mit Parfüm etc. Ich rieche eigentlich sellbst gerne nach Parfüm. Seit der SS kann ich an mich kein einziges hin machen. Auch mein Mann darf sich nicht wirklich einduften, dh Deo, Rasierwasser, Parfüm alles finde ich furchtbar. Im Supermarkt an so extremen Gerüchen vorbei gehen ist auch eine Qual.

      Immerhin mein Pferd darf so riechen wie immer (und ich finde er riecht gut, Mein Mann sagt er stinkt ^^^^)

      21.03.17 - 08:48

      Guten Morgen, ich bin morgen in der 19ssw und ich habe seit Beginn der Schwangerschaft das Gefühl, das ich ständig nach Schweiß rieche. Ich Dusche zwei mal am Tag und benutze ohne Ende Deo. Aber immer riecht irgendwas an mir nach Schweiß. Ich denke auch das es an der Schwangerschaft liegt. Man kann es nicht ändern, aber es nervt trotzdem :o) wenn ich meinen Mann frage oder meinen Sohn, dann sagen sie immer, ich rieche nix....

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin