26
Thumbnail

Ich bekam bei 15+3 ein eindeutiges jungenouting und das ist auch so geblieben.
Durch die fruchtwasseruntersuchung weis ich das es zu 100% ein junge wird

28

Hallo, vor 6 Jahren hatte ich auch ein Mädchenouting,... dann bei der Geburt als das Baby grad rausgeschlüpft ist rief mein Mann "Schatz, es ist ein Junge" und so mussten alle rosa Sachen weichen ????

Mir fiel es die erste Zeit echt schwer sich an einen jungen zu gewöhnen, da ich mich so auf ein Mädchen versteift hab. Bei der Geburt meiner Tochter 2014 haben wir uns auf beides eingestellt auch wenn da wieder ein Mädchenouting war,...

und diesmal werden auch für beide Namen ausgesucht :-) bin gespannt was am 3.april mir der doc sagt :)

Er ist der 11.august

Vielen Gruß

29

Hier!

Meine Zwillinge waren bis 20/21+ Jungs....

30

Gleich bei 2. brutal.

Und dass es erst bei der Geburt dann ein Junge war ist ja auch krass.

Was es alles gibt.

Ich kann mir mein Bild noch so oft ansehen... ich seh zwar einen Penis aber hab son komisches Gefühl

31

Ab 20/21+ waren meine beiden Mädels. Bei 16+ hieß es noch: Eindeutig zwei Jungs!

weitere Kommentare laden
34

Na dann war da ja tatsächlich auch ziemlich eindeutig.

35
Thumbnail

Hey würde gerne eure meinung zu mein us bild hören

36

Für mich sieht das sehr nach einem Mädchen aus ☺️

37

Darf ich fragen, wieso das für dich wie ein Mädchen aussieht? Wir hatten heute unseren US für den Harmony Test, ich bin jetzt 13+1, bisher hatte meine Frauenärztin die Tendenz zum Jungen, weil wie hier auf dem Bild etwas zu sehen war. Jetzt hat die Frauenärztin von dem Harmony Test gesagt, dass beide Geschlechter in diesem Stadium noch eine Art Penis haben, der Unterschied würde daran liegen, dass der "Penis" beim Mädchen liegen würde und bei Jungen stehen würde.

Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben gehört.... IHR?

Danke für eure Antworten