6+1 Ssw komisches Foto und kein Herzschlag

Thumbnail

Hallo an alle , ich war heute bei meinem Frauenarzt zur 2 Untersuchung under evtl.Mutterpass. Doch er sagte mir man sieht nichts auf dem US Foto und die Werte wären so lala. Vor 1 Woche hab ich noch ein kleines rundes etwas in der Frucht Höhle gesehn aber jetzt sieht man nur einen weißen strich?! Mein Frauenarzt meinte ich solle mir keine grossen Hoffnungen machen . Bin nur am weinen und weiss nicht was das zu heißen hat.in 4 Tagen habe ich nochmal ein Termin. Was meint ihr kann man was darauf erkennen? Hattet ihr sowas auch? Und ach ich hab außer ab und zu ziehen im unterleib keine Beschwerden

1

Hallo.

Ich kann dich verstehen. Versuche ruhig zu bleiben. Bei mir sah man Anfangs ausser einer Ftucthöhle nichts. Ich wurde ständig zurück datiert.

Und heute bin ich in der 36. Ssw.

Ich meine anstatt eines striches einen Kreis zu sehen. Vielleicht ist das ultraschall gerät veraltet? Die vaginale Sicht nicht optimal?

Eine Fruchthöle ist schon mal sichtbar. Und nächstes Mal siehst du bestimmt das Herzchen bubbern.

Fühle dich gedrückt.

7

Vielen lieben Dank ich lang wirklich nur hoffen. Hab unten einmal das Foto von dem Foto von vor 5 Tagen gemacht

2

Ich sehe definitiv ein dottersack und für diese Zeit total gut entwickelt.
Bei mir sah man das auch nur so.
In dieser Zeit finde ich es unmöglich von Ärzten einer Frau so eine Angst zu machen.
Das wäre was anderes wenn du jetzt schon 8.-9.ssw wärst

Vorher kann man bei der einen mal mehr mal weniger sehen

8

Ich hoffe so sehr da es ein WunschKind ist und wir so lang jetzt darauf hingearbeitet haben

12

Warte mal ab. Nächste Woche sieht man schon etwas mehr

3

Naja Frauenärzte sind schon Fachleute. Mir hat bis zur achten Woche erzählt ich könne mir mit so einem Bild Hoffnungen machen, dann habe ich den Arzt gewechselt und die Neue hat direkt gesagt dass es bei mir bei dem mal keine Hoffnung gibt. Es wäre glaube ich weniger schlimm gewesen wenn ich nicht wochenlang alle paar Tage bei einem Arzt gewesen wäre der mir Hoffnung macht. Dann hätte ich es auch nicht Weihnachten groß der Familie verkündet.

Auch wenn es schwer fällt, es kann sein dass es sich nicht weiter entwickelt. In spätestens zwei Wochen weißt du mehr. Bis dahin musst du leider mit beiden Möglichkeiten leben

9

Ich denke auch das sind FachLeute aber wieso fragt er noch dann ... Wie Ihnen ist noch nicht schlecht? Und haben kein brech Gefühl? Versteh ich das falsch muss jeder Frau schlecht sein wenn sie schwanger ist:( aber natürlich versuch ich mir erstmal zu sagen das er wohl recht hat und es nix wird, bevor ich mir zu grosse Hoffnung machen

19

Er kann es halt auch nicht definitiv sagen momentan. Ich finde gut dasser sagt wenn evtl was ninicht stimmt. So fällst du nicht aus allen Wolken falls es stimmt

weiteren Kommentar laden
4

Hey,also ich war die tage bei 6+0 bei meinem FA;weil ich leichte Blutungen habe.Er sagte mir man sieht nur die Fruchthöhle u. Drinnen nix. Es war dazu auch noch sehr unscharf. Er sagte alles sehe sehr klein aus für Anfang 7.ssw. na ja danach gings mir nicht gut...meine freundin hat mich dann ins Krankenhaus gebracht weil ich fertig mit der welt war,eine 2. Meinung einholen...
Und siehe da,anderes US Gerät;Top Bilder,embryo fast 4 mm u. Etwas flimmerndes was die Ärzte sagten wohl das Herz ist:)ganz leicht zu sehen.
Alles zeitgerecht in der Entwicklung....also du siehst es gibt unterschiede was die Geräte an geht. Ich mach mir auch immer noch sorgen weil mein Arzt mich so verunsichert hat. Obwohl ich die Gewissheit vom KH habe. Mach dir nicht so viele sorgen. Warte etwas oder gehe mal zu einem anderen Doc. Lg

10

Ja ich meine auch das das eine Gerät vielleicht ältere ist, weil das 1 Foto war bei ihm ihn seinem Zimmer und das jetzige Foto bei seiner Kollegin. Ich hoffe so sehr das alles gut geht.

5

Kannst du mal dein erstes Ultraschallbild hochladen oder hast du davon kein Bild ?
Vll war dort nur der Dottersack zu sehen und jetzt sieht man als Strich dein Baby .Je nach US Gerät kann das so aussehen ,habe auch bei zwei meiner Kinder so ein Bild .Warte erstmal den nächsten Termin ab auch wenn das Warten schwer fällt (gerade mit der Aussage des Frauenarztes).

6
Thumbnail

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Hier das Foto von vor 5 Tagen. Da sieht man schon besser was . Deswegen macht mich das so fertig. Man kann jetzt nur noch abwarten

11

Hallo,

also ich sehe auf dem neuen Bild einen Dottersack und der etwas dickere Strich könnte tatsächlich Embryo sein. :-) Leider ist die Frühschwangerschaft ja immer eine einzige Zitterei und Warterei, aber ich würde da definitiv noch einen weiteren US abwarten. Dein Arzt kann das live am US natürlich besser beurteilen,aber das Bild sieht für mich für 6+1 erst mal normal aus.

LG

weitere Kommentare laden