Schwangerschaft

  • 21.04.17 - 13:52

    38. SSW und Ramba Zamba im Bauch :-)

    Hallo Mädels,

    bin jetzt 37+4 SSW und über die Theorie, zum Ende hin werden die Kleinen ruhiger, weil kein Platz mehr ist, kann ich nur lachen. Hier verbeult mir grad jemand dermaßen meinen Bauch, das ich meinen könnte, es will durch den Bauchnabel raus ;-)

    Und es drückt ordentlich auf Blase, Muttermund und was weiß ich nicht noch alles! Teilweise richtig fiese Stiche da unten!

    Ich weiß, mir wird das Gerammel im Bauch fehlen, wenn die Maus raus ist, aber jetzt grad wünsche ich mir nichts sehnlicher als das es bald los geht mit der Geburt :-)

    Wie ist das bei euch? Auch noch solche Bewegungskünstler im Bauch? ;-)

    LG bienchen321 mit Prinz 2 J. an der Hand und Prinzessin 38. SSW im Bauch

    Antworten  0
    • Oh ja, hier !!!

      Unsere kleine hat von dem Gerücht auch noch nichts gehört, oder sie weis noch nicht das es dem Ende zu geht ^^

      Obwohl ich nicht hoffe über die Zeit zu gehen, da es jetzt doch gefühlt von Tag zu Tag schwerer und mühseliger wird ????

      Und wir doch sooooo neugierig sind wie sie aussieht und sie unser Leben auf den kopfstellen wird :D

      Liebe Grüße und frohes durchhalten :)

      Andrea mit "babymädchen" 37+3

      Ich bin in zwei Tagen in der 38. Woche und hier ist eine absolute Party im Bauch angesagt!

      Ich frag mich ja immer ob das normal ist weil die meisten sagen, dass es zum Ende hin ruhiger wird. Aber nicht bei mir :)

      Ich bin auch echt froh wenn es bald los geht. Kann mich nicht mehr groß bewegen, schlafen ist der Horror und die Schmerzen nerven mich grad schon. Dann sollen sie lieber einmal ganz stark kommen und dann ist unser kleiner Zwerg da :)

      Viele Grüße,
      Jasmin mit Babybub im Bauch (37. SSW)

      Hallöchen,

      Mein Prinz hält auch nix von ruhe im bauch - ich hoffe auch nicht, dass ich noch darauf warten muss, dass es erst ruhiger wird bevor es dann wirklich los geht :-)

      Köpfchen ist seit 2 wochen schon fest im Becken aber sonst tut sich nichts. Haben ja auch noch ein bisschen zeit.

      Lg michi 36+2


    • Ich bin heute bei 38+1 und es ist keine Ruhe in Sicht....ich sage auch schon immer, es ist wahrscheinlicher er reißt die bauchdecke auf und kommt so raus, als dass er den normalen weg nimmt :-D

      Ich muss sagen mich nervt es nur noch, zumal wie du ja schon sagst, das ganze auch nicht unbedingt angenehm oder schmerzfrei ist...Außerdem bekomme ich von den Bewegungen nicht nur total starkes Sodbrennen sondern auch immer gleich Übungswehen. Kann ich gerne drauf verzichten ODER es gänge einfach mal richtig los :-D

      21.04.17 - 15:31

      Hallöchen :)

      Also ich bin zwar nicht mehr schwanger, meine Tochter ist mittlerweile 6 Wochen alt aber ich kenn das nur zu gut. Bei mir war kein einziger Tag Ruhe! Sogar unter der Geburt hat sie noch geturnt wie ein Weltmeister ????ich dachte bei mir gehts nie los weil es so zuging in mir ???? aber ich kann sagen irgendwann tut es das ????und sie ist jetzt immer noch eine die immer in Bewegung ist ??

      Alles gute euch für die Geburt

      Lg Tana-7 mit Emma 6 Wochen alt!

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin