Tritte ziemlich weit unten

Huhu

Ich bin in der 31. Woche und spüre die Tritte ziemlich weit unten. Fast so als würde der Fuß schon rausgucken. Ich kann mich nicht erinnern, die Tritte so tief in der ersten Schwangerschaft gespürt zu haben.

Geht es jemanden genauso? Meint ihr das ist okay?

Liebe Grüße

Binasti

1

Ich bin zwar erst 26 ssw aber mein kleiner boxt auch meistens nach unten, ein total komisches Gefühl so als würde die Scheide "vibrieren" aber ich denke es wird nicht schlimm sein

2

Ich bin auch erst in der 22 ssw und diese ss spüre ich die Tritte bisher auch nur ganz unten (Ober dem Schambein). Bei mir ist es so zu erklären, da ich dieses Mal laut fa eine tief sitzende vorderwand-Plazenta habe.

Aber vielleicht sitzt dein kleines einfach? Dann sind die füsse ja auch ganz unten ;-)

7

Ja, er sitzt in bel, aber die Tritte sind tiefer als schambein.

3

So geht es mir heute auch. Ich bin ab heute in der 33. Ssw.
Gestern hat die Kleine noch herumgeturnt, dass der Bauch gewackelt hat und heute spüre ich sie nur ganz leicht mal am Schambereich, wenn überhaupt. Mache mir deswegen schon total die Gedanken. :-(

Mich würde es daher auch interessieren, ob das normal ist. :-/

4

Bei mir ist es nicht wie ein vibrieren und auch nicht leicht, sondern ziemlich doll. Tut schon relativ weh.

Guck wie es morgen aussieht. Wenn du dir Sorgen machst, dann lass lieber einmal schauen. So sagt es mir meine Ärztin immer.

5

Hi

Ich spür die kleine auch eher unten, was daran liegt, dass sie seit Wochen in BEL liegt, also Kopf oben und Füße unten.

War in der Schwangerschaft mit meinem 2. Sohn auch so. Er lag bis 3 Wochen vor ET in BEL.

Wenn du dir unsicher bist, sprich es doch beim Gyn oder der Hebamme mal an.

Lg Dani mit Elias und Jonas und Bauchprinzessin Mira

6

Hallo. Ich bin in der 32. mit Zwillingen. Der führende liegt total tief und auch noch in BEL, sodass ich die volle Gewalt seiner Tritte auch quasi zwischen meinen Beinen spüre :-/ ich hab auch manchmal das Gefühl, wenn ich jetzt hinfassen würde, hab ich den Fuß schon in der Hand...

Ich muss dann auch immer aufstehen. Im Sitzen oder Liegen tut es noch mehr weh.
Naja, was solls ;-) muss man durch

8

Ich bin in der 28 je nachdem wie rum es turnt fühle ich die Tritte Richtung After Damm/Darm. Denke das kann bei dir also auch normal sein. Manchmal hab ich auch das Gefühl als käme gleich ein Arm oder Fuß aus meiner scheide raus. Dafür ist nix a. Bewegung zum Bauch hin zu merken. Ich denke je nachdem wie die liegen ist das schon ok.

9

Vielen Dank für eure Antworten.

So kann ich glaube ich beruhigt schlafen :-)

10

Hallöchen,

ich spüre die Tritte auch meistens ganz unten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mir gleich in die Hose mache, wenn das Böhnchen tritt. #schock

Das Vibrieren kenne ich auch. Aber erst seit dieser Schwangerschaft. Bei Sohnemann war alles anders... #gruebel

LG leerchen mit Anouk (10) & Bohne inside 19+5#ei

11

Das habe ich zwischendurch auch. Bei den letzten Untersuchungen lag der wurm immer in bel oder quer, wobei ich mir einbilde quer tut mehr weh. Oben am bauch merke ich seltener etwas. Und da am untersucht mein speckbauch hängt kann meine Familie nicht mal fühlen.

Lg kleinmausi25