Wie sicher Harmoney Outing ?

Guten Morgen#winke

Ich bin heute 13+4 und gestern bekamen wir durch den Harmony Test unser Outing :-D
Es ist alles super in Ordnung und es wird ein Junge:-D .

Wir freuen uns riesig #verliebt#verliebt#verliebt
Die meinten nun das das Ergebnis 100% ig ist stimmt das?
Habe schon gehört das es schon vorgekommen ist das es dann ein anderes Geschlecht hatte .

Hatte wer von euch Erfahrungen damit?

LG Bine mit Buzzerl 13+4

1

Guten Morgen!
Der Harmony Test ist bezüglich des Geschlechtes zu 100% sicher. Was mich allerdings wundert ist, dass sie dir das Geschlecht vor 14+0 verrraten haben. Laut meinem FA wird das Geschlecht erst an 14+0 an die Praxis übermittelt...
LG

3

Huhu,

beim Praenatest ist es wohl so (also so war es bei uns), dass direkt das ganze Ergebnis übermittelt wird und der Arzt dann schauen muss, was er daraus macht. Also ob er ganz korrekt damit umgeht, oder ob er vorher schon was durchblicken lässt.

LG

4

Hi Anke

Uns wurde gesagt das es ab 13+0 bzw. 13+1 gesagt werden darf .
Bei uns war es ein wenig so das wir es gleich am Montag erfahren haben ;-)

LG Bine mit Batzi 13+4

weitere Kommentare laden
2

Huhu :-)

Wenn der Harmony-Test in deinem Blut ein paar Y-Chromosomen gefunden haben, dann kannst du dir ganz sicher sein. Von dir stammen diese ja sicher nicht ;-).

Jungs sind klasse #verliebt - herzlichen Glückwunsch #huepf

5

Danke für eure Antworten;-)

6

Ich würde dennoch noch mal nachfragen . Die Firma die den harmony Test anbietet schickt das Geschlecht ganz sicher erst ab 14+0 , wir haben 2 Briefe bekommen , einmal am Freitag bei 13+6 die Ergebnisse zur Gesundheit und am Montag dann von Labor an unseren Arzt das Geschlecht .

7

Das mag schon sein das sie das Ergebnis erst später wegschicken.
Haben es ja erstmal nur per Fax bekommen.