HCG bei Zwillingen???

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage hatte 01.05 einen Transfer von 2 Eizellen war gestern zur Blutabnahme und mein HCG lag bei 670 ich bin jetzt ssw 4+4 können das Zwillinge sein ???

Oder ist dieser HCG wert normal ??

1

Hallo,

das kann man so früh anhand des HCG Wertes nicht feststellen oder ableiten. Es gibt echt niedrige Anfangswerte bei Zwillingen und auch echt hohe bei Einlingen. Der Wert hört sich für mich zwar erst mal ganz normal und durchschnittlich an...aber wissen kann man es vor einem Ultraschall nie. ;-) Mein HCG Wert lag bei 4+3 bei knapp 800 und es ist einer!

LG und herzlichen Glückwunsch zum Positiv!

2

Dankeschön!!!

In 2 Wochen habe ich dann den Ultraschall :)

3

Hallo und Herzlichen Glückwunsch :) ich glaube das kann man so nicht beantworten. Hatte bei 4+1 einen wert von 700 und es wird nur eins :)) LG

4

Herzlichen Glückwunsch zur geglückten IVF/ICSI!

Bei mir lag der Wert bei 4+5 bei 1170 und es wird eins, aber das muss ja nichts heißen.

Liebe Grüße,

Bee mit Untermieter (25+5)

5

Hallo,
Ich hatte an 4+6 einen hcg-Wert von 4100 und es ist nur eines :-)

Alles Gute dir :-D und eine schöne Kugelzeit!

6

Danke für die ganzen Glückwünsche ihr seit die ersten

7

Ich hatte an 4+3 833 HCG.

Aber ein hoher Wert sagt weder was darüber, ob es Zwillinge sind, noch ob intakte Schwangerschaft.

Bei mir waren es 2. Aber eins hat sich nicht weiterentwickelt. Die Blastos waren aber unterschiedlicher Qualität, vielleicht lag es daran. Das passiert bei Zwillingen leider sehr oft.

Warte bis zum ersten Ultraschall. Einen weiteren HCG habe ich nicht bestimmen lassen/mir nicht sagen lassen, denn am Abend kann soviel passieren.

Alles Gute!

8

Huhu,

ich hatte bei 4+1 einen HCG-Wert von 305; also müsste er bei 4+4 bei ca. 915 gewesen sein.

Ich habe zwei Zwerge im Bauch :-)

Würde bei deinem Wert eher von einem Baby ausgehen, aber man sieht es ja bald im US.

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 15. SSW

9

hallo,

bei 4+4 lag mein HCG bei 888 , es ist ein Kind !

Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße,

Tomard #winke

10

Hi,

herzlichen Glückwunsch. Ich schließe mich den anderen am, dassder HCG Wert nichts über die Menge aussagt. Ich hatte in SSW 4+1 einen Wert von 480 und dachte, vielleicht sind es zwei. Aber Pustekuchen, es sind drei ;-)

Alles Gute Euch!

11

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Drillingen wow ist eine richtige Herausforderung !!! Ich wünsche dir das Beste und eine schöne Schwangerschaft ohne Probleme

12

Hallo,

ich hatte bei 4+4 einen HCG von 1700 und bekomme Zwillinge ;)

LG
Lyre#winke