Wie und wo nehmt ihr zu?

Hallo ihr lieben,
Ich hab Grad festgestellt, dass meine umstandshose Grad Recht gut sitzt. Also nicht eng oder so, sondern einfach....passend ;) bin jetzt in der 34.ssw und hab bisher erst 6 kg zugenommen. War in meiner letzten SS auch so. Da kann ich mich allerdings nicht mehr dran erinnern wie ich mich da gefühlt hab....wie nehmt ihr denn zu? Nur am Bauch? Oder werden euch die Klamotten auch irgendwann zu eng, trotz Umstandskleidung?

1

Hi..

Bin mit 52 Kg gestartet... hab die ersten 17 Wochen nur 1,3 Kg zugenommen... dann von der 17-21 SSW 3 Kg.. und von der 21- zum nächsten Termin bei 24+5 lass ich mich überraschen..

Ich wiege mich nie!

Ich habe bislang auch nur am Bauch zugenommen.. meine SSW Hosen passen gut aber am Bund leiert es so langsam bisschen aus... aber sonst kann ich auch meine ganz normalen Tops und luftige Kleider anziehen.. (noch ;-) )...

Alles Gute... hast es ja bald geschafft!

Sarah.. 24 SSW mit Babyboy

5

174, 75 Kilo Start. Bis zur 20 Woche 5 Kilo abgenommen.

Ab der 20 Woche zugenommen.

Wenn ich von startgewicht ausgehe bin ich jetzt bei plus 4 Kilo.

Nur Bauch. Bauchumfang plus 20 cm. Und seit 1 Woche Oberschenkel, obwohl ich da nicht weiß ob speckig oder wassereinlagerung. Ich wiege und Messe mich immer am Wochen Wechsel Tag morgens. Einfach weil es mich interessiert.

6

Ach so bin jetzt Start 28ssw (27+0)

2

Bin 1,68m und mit 57,5kg gestartet. Habe mittlerweile 17kg zugenommen, hauptsächlich an den Beinen, am Bauch und am Po :-D Naja gut, mein Gesicht ist auch voller und meine Brüste sind explodiert. Jetzt heisst es: Gewicht halten!

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Bauchmaus 16+4

3

Huhu,

ich bin erst in der 15. SSW und habe noch nichts zugenommen.
Gestartet bei 73 kg und 4 am Anfang abgenommen. Davon hab ich jetzt 1-2 wieder drauf (je nachdem) ich wiege mich ca. alle 2 Tage - aber einfach so und nicht weil ich denke "omg ich werde zu dick" ^^

Man sieht bisher nur den kleinen Bauch, der sich ein wenig kugelförmig genau unter dem/um den Bauchnabel platziert hat. Meine Brüste sind nicht größer (BHs passen noch), aber deutlich praller.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Der Bauch wird bestimmt ganz schön groß - es warten zwei Zwerge darin :-)

LG

4

Bis zur 20.ssw waren es 6kg. Hauptsächlich Bauch. Und Brüste sind riesig. Am Oberschenkel ist die Haut etwas weicher, bei den Armen ist die Muskeldefinition weg. Rest des Körpers so wie immer.