Kindsbewegungen was tun ?

Hallo ihr Lieben!

Ich merk meine Maus seit zwei Tagen nicht mehr und hab jetzt schon einiges probiert um sie aus der Reserve zu locken.. kaltes Wasser trinken, Musik drauf legen, aufstehen, von der einen Seite auf die andere drehen, Beine anziehen und locker lassen und irgendwie will sie nie.

Ich hab schon im kh mal angerufen, die meinten ich soll das jetzt noch eine Stunde weiter probieren und wenn wir uns sehr unsicher sind vorbei kommen.

Habt ihr noch Tipps was wir probieren können ?

Viele Grüße

riialein + babymädchen (29+5)

1

Huhu,

vielleicht versuchst du noch mal was Zuckriges zu trinken/essen!? Fruchtsaft oder Gebäck oder Schokolade!?

Bei mir hat das oft geholfen und gerade vor meinen CTGs hab ich oft ein Nutellabrot gegessen damit die Kleine nicht schläft.

Halt uns mal auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Hey!

Fahr hin und lass es abklären. Du kommst ja sonst gar nicht zur Ruhe, oder?! Bestimmt ist sie nur faul... ;)

Lieben Gruß

3

Baden? meine reagiert immer auf Wärme und fängt an zu treten

4

Hey meine kleine reagiert wenn ich mich auf den Rücken lege (geht ja nur für kurze zeit)und dann links und rechts die Hände auflegen und dann den bauch leicht hin und her bewege. Lg und alles gute

5

Hi, merkst du nicht mal ministupsis? Ich merke auch nicht alle Bewegungen, sehe aber zum Beispiel die Kleine arbeiten durch sanfte Bewegungen. Am besten ganz flach hinlegen. Allerdings wenn ich nichts merke oder sehe würde ich wahrscheinlich schon nach 1nem tag nachschauen lassen.
Ich wünsche euch alles Gute

LG Manu mit bauchzwergi 29+1 inside

6

Man soll es mit Koffein ja nicht übertreiben, aber ich habe einmal Cola getrunken und hatte dann stundenlang Party im Bauch. Vielleicht hilft das.
Ich drück die Daumen.

7

Gönn dir eine Zuckerbombe, da geht mein Bauchzwerg immer richtig ab :-). Oder trink ein großes Glas Saft oder Sprudelwasser.

Aber hey, ganz ehrlich...ich bin fast genauso weit wie du (29+3) und wenn ich ihn schon soooo lange nicht gespürt hätte, würde ich sehr rasch ins KH fahren.

Bitte melde dich und berichte!

8

Danke euch für die zahlreichen Tipps, hab jetzt mal ein Glas O-Saft getrunken und geh jetzt mal baden.

Kaffee hab ich heute auch schon getrunken und flach hinlegen und den Bauch mit den Händen bewegen haben wir auch schon probiert und es ist nix passiert. Ich merk die kleine noch nie sehr stark aber wenigstens immer ein bisschen und sonst hat auch Musik spielen immer geholfen bzw. am Bauch bewegen aber diesmal wirklich nix.

Ja ich halte euch auf dem laufenden!

Vielen Dank

12

Also ich hatte das mit meinem kleinen auch mal, habe am nächsten Tag beim Fa angerufen und der hat gesagt ich solle sofort kommen. Er hat mir dann auch mehrfach noch gesagt das man die kleinen definitiv spüren sollte am Tag, wie oft ist unterschiedlich und wenn nicht, direkt dabei schauen lassen. Er sagt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Lieben Gruß

9

Ich würde auch sagen: fahr hin und die sollen schauen. Es ist sicher alles in Ordnung, aber dann kannst heute ruhig schlafen. Alles Gute dir!

10

Nein leider nicht. Hattest du viel stress die tage? Bei mir war mein kleiner da auch 2 Tage so ruhig das ich nichts merkte. Dann turnte er 2 Tage am Stück rum.

Ärztin meinte es könnte ein Wachstumsschub gewesen sein das er so ruhig war.

Aber wenn du so unsicher bist geh direkt in die Klinik.

Wünsche dir alles Gute