Bauchparty 24 SSW

Hallo Mädels,

mein Schlumpf ist seit Tagen super aktiv.. er meldet sich immer mal am Tag aber abends, sobald ich liege.., geht es so richtig ab!

Er tritt und boxt, was das Zeug hält.. er bringt mit den Wellen meinen Dickbauch zum Tanzen.. :-)

Nun war er heute nicht ganz so aktiv.. hat mich morgens nicht geweckt und den ganzen Tag war er recht verhalten... kaum liege ich.. gehts rund.. aber richtig wild und heftig.. eben hat er sich wohl zweimal so krass bewegt, dass es rechts (Richtung Scheide) total zog... habe mich so erschrocken, weil es wirklich unangenehm war.

Wisst ihr, was das war?

Liebe Grüße,
Sarah 24 SSW

1

Eventuell hat er einen Kick in den Muttermund gegeben.

Das hat meine auch eine Zeit lang sehr gerne gemacht, sehr unangenehm. :-)

2

Danke für deine Antwort.. :-)

Das kann natürlich sein.. hoffentlich findet er da keinen gefallen dran.. hat nämlich richtig weh getan.

Alles Gute!

3

Ein Fuß an ungemütlicher Stelle, könnte noch öfter vorkommen... ;)

4

Hmmm.. okay :-)

Naja gut.. mir war ja eigentlich schon klar, dass das erst der Anfang ist..

Ich habe nur so ne Angst, dass er zu früh kommt... mein Neffe kam in der 35 SSW.. er wollte einfach nicht mehr im Bauch bleiben.. eine Freundin, hat vor kurzem in der 32 SSW ihren Sohn entbunden..

Vielleicht sind solche Gedanken auch verrückt aber es ist eben meine erste SSW.. und wenn er da so abgeht, habe ich Angst, dass es ihm im Bauch zu langweilig werden könnte.. schon bekloppt solche Gedanken.. aber sie sind nun mal da..

Danke für deine Antwort!

5

Huhu

DAs is natürlich etwas früh und man möchte ja doch gerne zumkndesr die 38. Woche erreichen :)

Aber du brauchst keine Angst haben dsss es ihm im Bauch zu langweilig wird, er kennt ja bisher nichts anderes und so lange er genügend Platz hat nutzt er das natürlich aus, meine Tochter war auch den ganzen Tag am turnen seit sie weniger Platz hat is es nicht mehr all so heftig aber sie schafft es trotzdem immer wieder noch den Bauch zum Beben zu bringen ^^

Du hast halt ein sehr aktives Baby und das ist doch super schön zu wissen denn es fühlt sich sehr wohl da drinnen :-)

weitere Kommentare laden