Kleiner Bauch kleines Baby?

Huhu.

Ich bin jetzt Anfang 7. Monat. Und alle sagen zu mir ich hätte einen kleinen Bauch...heisst das meine kleine ist dann vielleicht auch zu klein?
Ich bin auch nicht schlank...

Lg lemaya

1

Dein bauchumfang hat nichts aber wirklich nichts mit der größe deines Babys Zutun mach dir keine Sorgen. Ich habe immer einen relativ großen bauch aber kleine Babys:D anders Rum geht's natürlich auch kleines bauch großes Baby

10

Ich hatte auch einen kleinen Bauch bei meiner ersten Schwangerschaft. Mein Sohn kam mit 3050 und 53 cm auf die Welt.

Das sind Vorurteile. Sei froh das du nicht so einen großen Bauch Hast.

2

Nein, das heisst es nicht. Ich hab ne ordentliche Kugel und meine Kleine ist eher zart. Kenne eine die hatte gar keinen Bauch, aber ein 4,5 kg Baby.

Also alles gut :-)

3

Ich habe einen recht kleinen Bauch. Bin 1,77m groß und meine kleine wurde gestern beim Ultraschall auf 47cm und 2950g geschätzt. Bin erst bei 34+1 heute und Frage mich, so das noch hinführen soll in den nächsten Wochen ????

4

Huhu
Wie meine vorrednerin schon sagte mach dir da kein kopf.

Mir ging es wie dir ich hatte immer einen super kleinen Bauch und hab mir sorgen gemacht. Mitlerweile bin ich in dee SSW35 und wirklich jeder , selbst die Mädels die erst SSW25 sind haben einen größeren Bauch als ich.

Aber vor 3 Wochen war Püppy schon ca 43cm groß :)
Also mach dir kein kopf und ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße Laurita SSW35

5
Thumbnail

Blödsinn. War heute beim Arzt. 28 cm und 1060 Gramm und bin in der 28 SSW. Also auch 7. Monat und eher schlank.

Irgendwie machen die sich schon Platz.

11

Huhu :)

Wollte mal fragen ob du nicht 38 cm meintest. Mein kleiner war nämlich bei 23+0 30cm und 587g hab auch einen sehr kleinen Bauch :)

12

Ne. Definitiv 28 cm. Kopf bis Fuß. 30 cm schon bei Woche 24? Naja die kleinen wachsen alle unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden
6

Ich frage mich auch immer wo sich mein kleiner hinverkriecht :-D

Ich bin fast in der 36. SSW und habe einen Bauch, den andere im 5. Monat haben. Das Baby liegt mit seiner Größe aber absolut in der Norm, weder besonders klein, noch groß. Dein Bauch hat also rein gar nichts zu sagen - obwohl ich mich schon frage warum andere einen gigantischen Bauch haben und einige eben nicht :-D Aber so ist es eben :-)

Ich bin ganz froh drum - kann mich, obwohl ich wohl schon als hochschwanger gelte, immer noch sehr gut bewegen und der Bauch stört eigentlich nie so richtig.

Alles Gute für dich!

7

Hallo,

Möchte dich beruhigen. Ich hatte zwar auch einen kleinen bauch und mein sohn ist auch klein zur welt gekommen mit 45cm und 2480gr. Meine Freundin jedoch sah aus als würde sie zwillinge bekomme und ihre tochter hatte bei der Geburt nur 2600gr also nur 200gr mehr wie meiner und bauch war doppelt so gross.

Heisst echt nichts, lass dich nichr beunruhigen

8

Ein kleiner Bauch heißt wirklich nichts.
Mir sagt man auch immer, bin zum 6. Mal schwanger, dass ich nen kleinen Bauch hätte. Meine Babys waren alle 53-57 cm lang und 3330, 3800, 3950, 4150 und 4200g schwer. Also in einem kleinen Bauch, kann auch ein großes Baby stecken.

Mach dir keinen Kopf ??

9

Das hat nichts auszusagen! Ich gehe Freitag in den 9. Monat und habe bisher auch nur 4 Kilo zugenommen - Gewicht des Baby's+Fruchtwasser, mehr nicht. Mein Bauch ist auch sehr sehr klein und alle fragen mich das selbe bzw. gucken sogar blöd, wenn ich sage wie weit ich bin. :-D

Mach dir nichts draus, jede Frau ist eben anders :-)

LG