Buttermilch?

Hallo ihr Lieben!! :-)

Ich habe auch mal wieder eine Frage. Was Rohmilchprodukte angeht hab ich keine Ahnung.
Frische Buttermilch - darf ich die trinken? #kratz
Ich fahr im August ne Woche nach Österreich, und würde mich freuen, wenn ich wenigstens darauf nicht verzichten muss. :-p

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und sag schonmal #danke für die Antworten.!

LG Nancy (17SSW)

1

Ich hab sie ne Zeitlang nur getrunken. Ich esse und trinke alles worauf ich Lust hab, ausser rohes Fleisch!

Momentan mein Renner: Mettenden.....ich komm davon nemmer los #augen

LG

Anna mit Muckel 27.SSW

2

Direkt vom Bauernhof würde ich drauf verzichten, da das ja dann Rohmilch ist ... aber Du mußt wissen, ob Du es riskierst oder nicht!

3

Hi,

also ich trinke zwar keine frische Kuhmilch mehr aber Buttermilch gönne ich mir schon noch ab und zu - schon allein wegen des Stuhlgangs #hicks

Schmecken lassen!


Nancy mit #baby 9. ssw inside

4

Hi Nancy,

Buttermilch ist keine Rohmilch, sondern wird aus pasteurisierter Milch hergestellt. Es müßte sonst draufstehen.
Ich glaube, außer auf dem Bauernhof frisch von der Kuh bekommt man sowieso keine Rohmilch mehr. Also: Laß es dir schmecken und guten Appetit. Ist nämlich supergesund.

Gruß, Suzy

5

Hallo Nancy.
Buttermilch ist sehr gut! Du kannst sie auf jeden Fall trinken, sie wird ja nicht aus Rohmilch hergestellt.
Ist schön viel Calcium drin, gut für Dein Kind und Dich!
Prost!
Dani (Die auch suuuuper gerne Buttermilch trinkt)