Hebammen in Ingolstadt - Hat jemand Erfahrung

Hallo miteinander,

ich bin neu in diesem Forum und hoffe, mir kann auch jemand weiterhelfen?!

Ich bin z. Zt. in der 16. SSW und interessiere mich für gute Hebammen in Ingolstadt.
Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben?

Viele Grüße,
pylosin

1

Hallo

ich komme aus Ingolstadt und kann dir Martina Brunner empfehlen. Sie ist eine super Hebamme. Sie ist auch Beleghebamme im Klinikum. Wenn du Adresse und Telefonnummer brauchst kontaktier mich über meine Visitenkarte.

Ach übrings sie hat Ihre praxis mit 2 anderen Hebammen im Hollis das ist gegenüber vom Klinikum.

2

Hej!
Ich wohne zwar nicht mehr in Ingolstadt, habe aber bis letztes Jahr in Wettstetten gewohnt und hatte dort eine Superhebamme für die Geburtsvorbereitung und die Nachsorge. Sie ist aber keine Beleghebamme im Klinikum. Aber ihr Vorbereitungskurs - Schwangerenschwimmen - und auch ihre Nachsorge sind einfach spitzenmäßig. Name: Uli Weiß-Lindner. Falls Du sie anrufst, grüß sie von Silke aus Schweden!
LG Silke

3

Ich weiß nicht ob es diese Hebamme noch gibt. Sie hat damals meinen Sohn vor circa 5 Jahren entbunden- in Kösching. Sehr gut und kompetent bei der Entbindung und Nachsorge. Nur zu empfehlen. LG und eine gesunde und gute Schwangerschaft

4

Sorry habe den Namen eben vergessen Heidi Harnack ist ihr Name